Alternative zum Dunlop 200G

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • user_m
    Neuer Benutzer
    • 24.02.2006
    • 9

Alternative zum Dunlop 200G

Hallo zusammen,

eigentlich bräuchte ich nur einen Ersatzschläger für meinen Dunlop 200G, aber irgendwie sind in Griffstärke 3 keine mehr zu bekommen. (selbst gebrauchte hab ich nicht gefunden)

Jetzt bräuchte ich eine Alternative zum Dunlop 200G. Hat diesbezüglich vielleicht jemand ein paar Vorschläge ? (Es sollten halt ähnliche Schläger sein)

Danke und viele Grüße !
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

Hotmelt oder Muscle Wave? Der müßte doch noch zu bekommen sein.Ansonsten wie wärs denn mit dem Nachfolger M-Fil 200?
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• user_m
      Neuer Benutzer
      • 24.02.2006
      • 9

Das wär der schwarz/gelbe HOTMELT ... in Griffstärke 3 hab ich keinen mehr gefunden (weder im lokalen Sportgeschäft noch im Internet)

Den M-FIL 200 werd ich auf alle Fälle mal testen, aber vielleicht gibt es ja noch Alternativen von anderen Herstellen!?

Kommentar

• Dicky
        Benutzer
        • 22.03.2006
        • 33

vielleicht über karstadt sport? Im Berliner Laden hatten sie noch welche, als ich das letzte mal geguckt habe.
        "Das Leben ist eine Krankheit, übertragen durch Geschlechtsverkehr, die unweigerlich mit dem Tod endet." ;-)

Kommentar

• user_m
          Neuer Benutzer
          • 24.02.2006
          • 9

Welche Berliner Filiale war das denn?

Kommentar

• hedonist

www.tw-gt.de und www.tenniswarehouse.com und wahrscheinlich auch andere Onlineshops (siehe unter Händleradressen) haben dieses Racket noch

Kommentar

• user_m
              Neuer Benutzer
              • 24.02.2006
              • 9

www.tw-gt.de .... haben nur noch Griffstärke 2

www.tenniswarehouse.de .... da zahl ich ja fast 40$ Versand (auch nicht wenig)

Kommentar

• sascha
                Postmaster
                • 26.05.2006
                • 229

Hi ich hab noch 2 Stück könnte dir mal Fotos zukommen lassen falls Interresse.
                ///// ANDRE AGASSI #1 /////

Prince Exo 3 Tour 16/19

Kommentar

• user_m
                  Neuer Benutzer
                  • 24.02.2006
                  • 9

@Sascha

Fotos wären klasse ... hab Dir gerade eine PM geschickt

Kommentar

• Dicky
                    Benutzer
                    • 22.03.2006
                    • 33

Filiale am Alex. Allerdings ist das schon etwas länger her, dass ich das letzte mal da war. Bei den Gerry-Weber-Open haben die allerdings auch nochmal ohne Ende von den Dingern verkauft.
                    "Das Leben ist eine Krankheit, übertragen durch Geschlechtsverkehr, die unweigerlich mit dem Tod endet." ;-)

Kommentar

Lädt...