Babolat Soft Drive

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sandspieler
    Neuer Benutzer
    • 11.07.2006
    • 11

Babolat Soft Drive

hi ich wollte euch fragen ob ihr babolat soft drive kennt???wisst ihr auch wie viel s kostet?und ob es mehr für power oder controll geeignet??
    thx a lot
    vivre et laisser vivre
  • Goldeagleno1

...den Schläger hat zufällig ein Spielkollege von mir. Konnte ihn auch schon ausführlich spielen. Ist aufjedenfall mehr Power als Kontrollracket. Das Ding hat ja einen recht breiten und ein extrem niedriges Gewicht ( ca. 265 Gramm )

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

mit der Kontrolle ist es ja wohl dann nicht besonders weit her. Einmal voll durchgezogen und du kannst durch das Loch im Zaun steigen und den Ball holen gehen, den Selbiger zuvor verursacht hat. Ist wohl wieder eher ein Prügel für Freizeitspieler und Spiele im Seniorenbereich.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• sandspieler
        Neuer Benutzer
        • 11.07.2006
        • 11

ich hab eigentlich den auswahl zw den soft drive und den aero tour. aber weiß nich für welchen ich mich entscheide
        vivre et laisser vivre

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

ja, aber da liegen doch auch wieder Welten zwischen den Schlägern. Du müßtest doch zumindestens einschätzen können, welcher der Babolats besser zu deinem Spiel paßt? Und warum hast du bloß die Wahl zwischen diesen zwei Rackets?
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• sandspieler
            Neuer Benutzer
            • 11.07.2006
            • 11

hi
            ja das is das problem werd s als geschenck kriegen.
            ich wollte ab nächstesjahr wieder in einem verrein spielen und vllt tourniere.hab auch für n paar jahre nich mehr gespielt wegen verletzungen und uni.und jetzt bekomme ich langsam meine schläge in die reihe aber hab auch ein tennis arm in mai gehabt.also wollte kein schläger für anfänger oder so,ich spiele gerne im grundlinie stark und präzis
            vivre et laisser vivre

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

dann laß vom Soft Drive die Finger weg.

Kommentar

• sandspieler
                Neuer Benutzer
                • 11.07.2006
                • 11

hi
                was denkst du was wäre ne andere alternative (andere marke als babolat und modell) für mich
                hab keine große idee
                danke
                vivre et laisser vivre

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

da ich dich und deine Spielweise und Spielstärke nicht einschätzen kann, würde ich dir raten, mal in einen Sportladen zu gehen, dir zwei bis drei Schläger raussucht, die dann testest und abschließend dein Urteil fällst. Wenn ich dir jetzt irgendwelche Schläger aufzählen würde, wäre das wie fischen im Trüben, das bringt uns beiden nichts.

Kommentar

• sandspieler
                    Neuer Benutzer
                    • 11.07.2006
                    • 11

danke trotzdem ich werde s machen
                    vivre et laisser vivre

Kommentar

• schulternicken
                      Neuer Benutzer
                      • 25.10.2007
                      • 6

ich spiele den Soft Drive nun in der dritten Saison. Hatte zu beginn Probleme, wie oben erwähnt mit der Kontrolle. Nach einer EInspielzeit von 1-2 Monaten hat sich das aber gelegt. Heute würde ich sagen aus dem Soft Drive läßt sich viel Power rausholen, trotzdem verfüge ich über gute Ballkontrolle. Ich würde ihn daher dem Pure Drive stets vorziehen

Kommentar

Lädt...