Mich würde interessieren welche Schläger Roger Federer in der Vergangenheit gespielt hat.
Federers frühere Schläger..
Einklappen
X
-
PSO
-
Hi,
das ist in der Tat zu befürchten.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Das mit dem Wilsonvertrag is mir klar. Nur würde mich interessieren welche Modelle von Wilson er genau gespielt hat.
Weiss bisher nur von dem 6.1 Classic und dem jetzigen nsix-one tour.
Ums zu konkretisieren, ein Forumsmitglied hier hat als Signatur ein Bild von Federer, wo er meiner Meinung nach einen Hyper Pro Staff 6.1 spielt. Und nu würd ich gern wissen, ob das ein HPS 6.1 is, wenn ja, welche Version, und wann er ihn gespielt hat.Kommentar
-
Hi,
das macht es ja so schwer. Es waren nunmal häufiger Paintjobs, oder sogar Spezialanfertigungen. Sei es vom Tour 90, vom HPS 6.1, HPS 6.0, oder jetzt aktuell vom N Six-One Tour.Zuletzt geändert von moya fan; 17.07.2006, 13:24.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Er hat eigentlich immer den Pro Staff Original gespielt. Dann kam der pj vom Hyper Pro Staff 6.0 und kurz danach (mit dem selben paint) die Spezialanfertigung, die er bis heute spielt. Inzwischen in der dritten Lackierung. (HPS 6.0, PS Tour 90, n6.1 Tour)Kommentar
-
flinkes Bein
-
hedonist
Ich sehe es ähnlich wie LittleMac. Wenn es dich sehr interessiert, dann solltest du mal bei TW im Message Board danach suchen.
Ich glaube aber nicht, dass Federer einmal einen HPS6.1 PJ gespielt hat. Die Lackierung vom HPS6.0 und HPS6.1 sind ähnlich, aber der HPS6.0 ist matt und der HPS6.1 glänzend. Es bestehen auch vom Rahmenprofil her noch weitere Unterschiede. Ich habe übrigens auch irgendwo schon Pictures gesehen, wo bei Federers PJ die "Flecken" hinter dem W einmal gelb und ein anderes mal grau waren.Kommentar
-
Zitat von SilverLAn die ganzen Paintjobmysterien glaub ich nicht, is aber auch egal.
Mich würde nur interessieren wann er den HPS 6.1 (Ob PJ oder nich) gespielt hat.
So sieht z. B. ein angeblicher FXP Prestige aus.Angehängte DateienKommentar
-
Zitat von hedonistIch sehe es ähnlich wie LittleMac. Wenn es dich sehr interessiert, dann solltest du mal bei TW im Message Board danach suchen.
Ich glaube aber nicht, dass Federer einmal einen HPS6.1 PJ gespielt hat. Die Lackierung vom HPS6.0 und HPS6.1 sind ähnlich, aber der HPS6.0 ist matt und der HPS6.1 glänzend. Es bestehen auch vom Rahmenprofil her noch weitere Unterschiede. Ich habe übrigens auch irgendwo schon Pictures gesehen, wo bei Federers PJ die "Flecken" hinter dem W einmal gelb und ein anderes mal grau waren.
Habe beide hier.Kommentar
-
hallo
anfangs spielte er diesen hier
bevor er dann das heutige racket spielte, hatte er diesen hier.
http://www.tengo.de/shop/ArticleInfo...ENGO0000018404 aber 95er-model.
wenn du alles erfahren möchtest, dann frag ihn doch einfach
grussGruss aus Basel
Roger 27
Tennis, that's life...Kommentar
-
Hi,
also, Federer hat nie im Leben einen Wilson Rok gespielt. Und fragen braucht man ihn auch nicht, da würde er, wenn überhaupt, auch nur die offizielle Version preisgeben. Denke, daß Little Mac schon alles richtig gesagt hat.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar