Wilson "nSix One Team" oder "nBlade"???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Novak Djokovic
    Veteran
    • 05.07.2006
    • 1521

Wilson "nSix One Team" oder "nBlade"???

Welchen Schläger würdet ihr empfehlen???
    Ich möchte mir nämlich einen neues Racket zulegen, kann mich aber zwischen den beiden hier nicht entscheiden...
    Bisher habe ich immer mit einem Babolat Pure Drive Team gespielt...oder emfehlt ihr für meine harte und präzise Spielweise doch einen Head Flexpoint Radical???
    Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga
  • badnix

zunächst haben beide Wilson erheblich weniger Power als der Pure Drive Team, und generieren weniger Spin, dafür mehr Längenkontrolle und Präzision, damit sage ich Dir sicher aber nichts Neues ...

Der nSix-One Team ist für mein Dafürhalten zu leicht für einen 95er-Kopf mit 21er-Rahmen, würde da immer den nBlade bevorzugen. Der Team ist für mich so ein bißchen ein Racket für spielstarke Junioren, denen noch Kraft und Kondition für einen nSix-One oder gar den Tour noch nicht ausreicht.

Letztendlich mußt Du aber selbst entscheiden, am Besten natürlich testen, testen, testen ...

Kommentar

• mertersli
      Postmaster
      • 10.07.2006
      • 226

hi

hab auch den wilson nSix-One und hab heute den nPro Tour getestet!
      -geiles gerät, für mich persönlich mehr power bei gleicher bis etwas besserer kontrolle
      probier doch den nPro mal - gerade für harte spieler geeignet
      zum nBlade kann ich gar nichts sagen
      greets
      Dunlop Bio 300 Tour
      Kirschbaum Pro Line No. II

Kommentar

Lädt...