Prince O3 Tour MS (95er Kopf)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

Prince O3 Tour MS (95er Kopf)

Hallo,

nachdem ich nun wieder mehr Gefallen an 95er Schlägern finde, bin ich auch neugierig auf den Tour MS. Hat jemand Infos, wann bzw. wo der Schläger in DE lieferbar ist?

Danke sagt
    gd!
  • go deep!

Okay, da hier keiner irgendetwas zu dem Schläger beitragen kann, werde ich mich mal an Prince Deutschland wenden...

cu
    gd!

Kommentar

• first smash
      Benutzer
      • 08.06.2006
      • 64

Hey gd!,

mich würde mal interessieren, was bei deiner Anfrage rausgekommen ist.

VG, smash
      Don't apologize just improve!

Kommentar

• PSO

äh, seit wann gibt es "prince deutschland"?

Kommentar

• Rilantaver
          Neuer Benutzer
          • 17.08.2006
          • 11

Gibts inzwischen was neues zum 95er O3 Tour?

Gruß
          Jens

Kommentar

• LittleMac
            Forenjunky
            • 23.02.2006
            • 4554

Spätestens in zwei Wochen werde ich das Ding mal testen, vorher komme ich wahrscheinlich nicht dazu.

Kommentar

• PSO

wo gibts das gerät denn schon?

Kommentar

• LittleMac
                Forenjunky
                • 23.02.2006
                • 4554

In meinem Keller

Kommentar

• RafaelNadal

abpropo Keller ich glaub den gibts bei Keller Sports. (keine Garantie) Werde mich auch jedenfall mal umhören und eventuell mir einen Tester zukommen lassen.

Kommentar

• PSO

oh, in der tat gibts den schon bei keller...werde dann auch mal versuchen, einen testschläger zu bekommen.

Kommentar

• RafaelNadal

ja das ist da absoult kein Problem---> Super Service

Kommentar

• go deep!

http://www.saitenforum.de/board/showthread.php?t=8359&page=2

Zitat von PSO
                        äh, seit wann gibt es "prince deutschland"?
                        Frag doch mal hier...
                        QUOTE=Rilantaver]Das nicht, hehe.. Aber die Nummer der deutschen Prince Generalvertretung rausgeben, das können sie

Prince Deutschland ist ÜBERAUS UNKULANT!!! muss ich hier leider mal feststellen.
                        Nix von wegen schicken wir aus Kulanz raus oder so, nein die Herrschaften liefern nur an Händler!!!

Das ist toll, vor allem wenn die Händler bei Nachfrage nichts davon wissen.

Aber so ist Deutschland, wir verschwenden lieber Ressourcen, vor allem Zeit und Geld. Jetzt musste ich nochmal beim Händler anrufen um ihm genau zu erklären, wie er das Ding bestellen muss. Er muss das Teil dann bestellen, Prince Deutschland muss es zum Händler schicken, der Händler muss überwachen, dass es auch kommt und letztendlich muss er es mir zuschicken.

Ganz großes Lob für diese wirklich reife Leistung an Prince Deutschland für ein Teil, das in der Herstellung ein Cent-Artikel ist!!!

Ich hätte nich übel Lust, den Amis auf princetennis.com die Hilfsbereitschaft ihrer deutschen Kollegen mal über webformular mitzuteilen..

Gruß
                        Jens[/QUOTE]

Kommentar

• Rilantaver
                          Neuer Benutzer
                          • 17.08.2006
                          • 11

Van Megen Deutschland GmbH

Sportartikel Großimporteur und Generalvertretung für Prince in Deutschland.

Ach so, da ich schon so hübsch aus einem anderen Threat zitiert wurde: Der Service lässt deutlich zu wünschen übrig..

Gruß
                          Jens

Kommentar

• schorsch
                            Veteran
                            • 26.04.2006
                            • 1793

ich habe mal bei prince CH angerufen um 2 oder 3 uhr nachmittags, brauchte so einen stöpsel für den o3 white (die braunen gummis die man dort bei den ansätzen reinstopft). jo, der sagte mir: ok schicken wir ihnen zu. mhh und ich dachte mir so... öch nö da wird nix draus. am nächsten tag um elf gehe ich die post checken -> ein brief von prince und 2 dämpfer, gratis !
                            UND was mich am meisten erstaunte: sie schickten mir einen brief mit persönlichen inhalt. (also selbst geschrieben und besprochenes vom vortag)
                            c'est sympa !
                            Prince O3 Speedport White MP Pro
                            fav' players:
                            Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

Lädt...