Neuer Schläger nach langer Tennispause

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bergamotte
    Postmaster
    • 15.07.2006
    • 113

Neuer Schläger nach langer Tennispause

Hallo,
    ich möchte einem Kumpel helfen einen Schläger zu finden.
    Er hat vor 7 Jahren das Tennisspielen aufgehört und möchte jetzt wieder anfangen.
    Damals hat er so Bezirk – Verbandsklasse gespielt, hat aber auch jeden Tag trainiert wie ein Irrer; hat jetzt aber auch gar nicht mehr vor so gut wie damals zu werden.
    Damals hat er einen Wilson Prostaff gespielt.
    Er hat jetzt ein paar mal mit meinem Prince o3 red gespielt und war total begeistert, brachte jedoch damit keinen Aufschlag zu Stande.

Seine Spielart: Aggressives, schnelles Spiel, leichter hang nach vorne – spielt mit Easterngriff, ist 1,70 groß. 1.Aufschlag ohne Schnitt 2. mit Kick

Er wird erschlagen vom großen Angebot und weiß gar nicht wo anfangen zu testen, Marke völlig egal

danke
  • Roger27
    Postmaster
    • 22.05.2006
    • 164

versuch mal den Wilson N Six-one Tour
    Gruss aus Basel
    Roger 27
    Tennis, that's life...

Kommentar

• muellerhp
      Jens Kasirske
      • 27.06.2002
      • 1930

Guck dir mal die Schlägertests hier an, daraus kannst du vielleicht Ideen für Testschläger finden. Ich würde mal sowas um 300g Gewicht empfehlen, wenn er lang nicht mehr gespielt hat, ist so ein schweres Profiracket nicht unbedingt das richtige, das muß dein Kollege schon körperlich und technisch fit sein. Der Völkl DNX8-Test läuft ja noch, vielleicht kann er sich da noch dranhängen.
      Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
      Gruß Peter

Kommentar

• bergamotte
        Postmaster
        • 15.07.2006
        • 113

er hat jetzt den Prince Shark Sharapova getestet und war sehr zufrieden damit, die Aufschläge kamen sehr gut, ich denke er wird den nehmen zumal er noch einigermaßen zahlbar ist.

Kommentar

Lädt...