Ebay-Kauf
Einklappen
X
-
Hi,
wenn du beabsichtigst, bei dem Angebot zuzuschlagen, dann kannst du das guten Gewissens tun, denn das ist auf jeden Fall ein Originalschläger.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren. -
fragler
100% gute Bewertungen hört sich schonmal gut an.
Hab selbst auch mal ne Fälschung gekauft und unter Drohung einer Anzeige sind glaub ich spätestens alle bereit das Geld rück zu erstatten.Kommentar
-
jango
MFil 200
Hi,
habe von dem schon mal einen Dunlop gekauft, es ist ein seriöser Ebayer du kannst ohne Bedenken da kaufe.
GrußKommentar
-
ebay
Hallo,
ich habe heute auch einen Wilson nTour Two ersteigert - "nagelneu" für einen sehr guten Preis.
Woran kann ich erkennen, ob es eine Fälschung ist - bin für jeden Tip dankbar.
Danke EuchDie 90'er und mein guter alter Prestige Tour 600 - das war meine ZeitKommentar
-
Goldeagleno1
ja, normalerweise sollte neben am Rahmen so ein silberner Aufkleber sein. Wo glaub draufsteht "Wilson Quality". Wenn das nicht drauf heißt es zwar nicht das er gefäscht ist, aber man sollte doch dann mal genauer gucken.Kommentar
-
...
Danke - werde ich schauen, sobald er ankommt.
Normalerweise kaufe ich nicht über ebay, aber bei 119Euro, besaitet, bei 100% positiven Bewertungen (aber leider nicht zu Tennisschlägern) musste ich einfach zuschlagen....im Nachhinein überkommen mich aber Zweifel, ob das so gut war ;-)Die 90'er und mein guter alter Prestige Tour 600 - das war meine ZeitKommentar
-
Goldeagleno1
also ich hab noch keine schlechten erfahrungen gemacht.Der der liest ist ja eh immer Vorteil.Kommentar
-
Kommentar
Kommentar