Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Wer kennt sich mit Fischer aus? Fischer Pro Tour FT
nachdem ich jetzt weitere Stunden mit dem Schläger gespielt hab, möchte ich ganz gern noch etwas hinzufügen. Der Schläger verzeiht meiner Meinung nach kaum Fehler und mangelnde Beinarbeit. Scheint also in Etwa das gleiche Phänomen zu sein, wie es Victorious auch schon mal beim Fischer Magnetic Speed Pro Number One geschildert hat. Wenn man hingegen ne gute Beinarbeit an den Tag legt und schön durch die Bälle durchgeht, macht das Racket alles und genau das, was es soll. Da hatte ich bis jetzt kaum nen besseren Schläger in der Hand.
Hallo, bin bei tenniswarehouse . com auf diesen Schläger gestossen und finde den von den Daten her recht interessant : 98 sq. in., 300 g, Stiffness: 61, 16x20, da er meinem NBlade sehr ähnelt.
Hat jemand den Schläger schon in der 300g-Version gespielt?
Danke
Kommentar