Schläger gebrochen...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ChriZ
    Postmaster
    • 21.04.2006
    • 162

Schläger gebrochen...

Hi,
    heute ist mein Schläger beim Aufschlag mit voller Wucht auf den Boden geknallt und wie sollte es anders seien, gebrochen ^^.

Habe einen Wilson... jetzt ist die Frage, ob ich den eventull zurückschicken kann, bzw. ob wilson auf seine Schläger Garantie gibt.

mfg Chris
  • O.Schmetterhand

Wilson ersetzt natürlich gerne Schläger die mit Wucht auf den Boden geschlagen wurden.

Ein echtes Qualitätsracket sollte sowas auch problemlos aushalten.

Das ist ein ganz klarer Fall für die Garantie.

Falls Du es bei Wilson versuchst, dann stelle bitte das Antwortschreiben hier rein.

Kommentar

• Nightwing

wende dich an deinen haendler. wenn der einen guten kontakt zu wilson hat geht vielleicht was. direkt an wilson wird wohl nicht hinhauen. denke auch das wilson dir nur einen neuen schlaeger zu einem guenstigeren preis anbieten wird. hatte es anfang des jahres. hab dann ueber den haendler nen neuen fuer 40euro bekommen.

Kommentar

• Paddinho

Zitat von ChriZ
        Hi,
        heute ist mein Schläger beim Aufschlag mit voller Wucht auf den Boden geknallt und wie sollte es anders seien, gebrochen ^^.

Habe einen Wilson... jetzt ist die Frage, ob ich den eventull zurückschicken kann, bzw. ob wilson auf seine Schläger Garantie gibt.

mfg Chris
        Das ist doch nicht dein ernst oder?

Ich mein du konntest zwar nix dafür aber trotzdem war es Eigenverschulden.

Anders sieht die Sache z.b. aus wenn dir der Schläger z.B. während eines Schlags zerbricht oder anreisst (ist mir mal am Herz meines Warriors passiert während einer Vorhand)...habs aber wegen Schlägeralters nie reklamiert.

Kommentar

• Silent Bob

Mir ist auch ein relativ neuer Wilson 3.2 Ti mit Powerholes an selbigen beim Aufschlag gebrochen. Vorher keine Bodenkontakt, habe ihn über meinen Händler ersetzt bekommen.

Aber bei Deinem Fall... klar gibt Wilson Garantie, aber wenn Du Dein Auto an die Wand setzt nutzt Dir die Garantie vom Hersteller auch nicht mehr viel...

Kommentar

• ckull
            Neuer Benutzer
            • 04.08.2006
            • 2

mir ist ein Head iPrestige gebrochen, war ein wenig Eigenverschulden, da ich ihn auf die Tasche beim Seitenwechsel geschmissen habe und dort eine Glasflasche getroffen hatte. Obwohl der Schläger schon 1 1/2 Jahre alt war, hat der Fachhändler ihn bei Head eingeschickt und ich habe ihn binnen 10 Tagen ersetzt bekommen.

Kommentar

• howy
              Forenbewohner
              • 25.09.2001
              • 8274

Zitat von ChriZ
              Hi,

mfg Chris
              Dast ist kein Garantiefall, sondern Künstlerpech.
              Geh mal zu deinem Händler und erkläre dem wie der Bruch zustande kam. Werde aber nicht rot dabei.
              Gruss,
              Howy

Kommentar

Lädt...