babolat modelle

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jan71
    Postmaster
    • 27.07.2006
    • 141

babolat modelle

habe gerade bei ****** tennis 3 pure drive plus modelle entdeckt:
    1. den pure drive team +
    2. den pure drive +
    3. den pure drive roddick +
    jeweils auch zu leicht unterschiedlichen preisen.
    kann mir jemand den unterschied zwischen nr. 1 und 2 sagen?
    (das mit dem roddick ist klar, ergibt sich aus der beschreibung)
    danke im voraus und grüße, jan
  • Goldeagleno1

wär besser wenn du uns den Link gibst

Kommentar

• jan71
      Postmaster
      • 27.07.2006
      • 141

hi

es war bei http://www.tennis-******.de/ und dort unter babolat schläger, genauer kriege ich den link nicht, sorry

Kommentar

• jan71
        Postmaster
        • 27.07.2006
        • 141

nochmal

http://www.tennis-p e t e r s.de/, wobei der firmenname zusammengeschrieben wird, klar

Kommentar

• Goldeagleno1

habs gefunden, der Unterschied ist ganz einfach, der Pure Drive Team + hat einen viel breiteren Rahmen als der Pure Drive +. Kannste bei der Beschreibung unter dem Stichpunkt "Profil" nachlesen.

MfG Goldeagleno1

Kommentar

• lasse-s

@jan71
            eins vorneweg: bei ****** würde ich nicht bestellen. ich denke, dass die meisten forumsmitglieder das aus persönlicher überzeugung bestätigen werden.
            such' dir doch lieber einen anderen händler hier über die händler-adressen des forums und du wirst vielleicht sogar einen wesentlich besseren preis für deine schläger bekommen!
            nun zu den schlägern: der pure drive team ist das vorgänger-modell des aktuellen pure drives. der einzige unterschied dürfte beim neueren modell das dämpfungs-system cortex sein.

Kommentar

• michlm.122

Hi

Es gibt

Pure Drive +
              Pure Drive Team +
              Pure Drive Team + 2006er Modell
              Pure Drive Roddick +

Der Pure Drive + un der Pure Drive Team + unterscheiden sich nur in der Lackierung. der Pure Drive Team + u. der Pure Drive Team + 2006er Modell haben unterschiedliche LAckierung und eben das Dämpfemodell und der Unterschied ist eh jedem klar zwischen dem 2006er und dem Roddick

Kommentar

• Paladin

Warum?

Ich bin noch nicht so lange heir dabei und wundere mich schon das der Name Pet... hier geparst wird. Was hat es denn damit auf sich und warum wird der Shop von euch gemieden?

Kommentar

• player1983

gib mal den Namen in die Suchfunktion ein und dann kannst du lesen und lesen und lesen

Kommentar

• Paladin

Okay...

...wird jetzt heir eher Off-Topic, aber lasst mich mal noch loswerden, dass ich froh bin bisher (aus Zufall) noch nicht dort bestellt zu haben. Jetzt wird das auch sicher so bleiben!!! Unglaublich!

Kommentar

• jan71
                      Postmaster
                      • 27.07.2006
                      • 141

cortex

bringt das cortex system nicht schwere nachteile, weil der rahmen durch ein plastikteil unterbrochen ist und dadurch an rahmenhärte und haltbarkeit einbüßt?

Kommentar

• Nightwing

meimst du nicht das da genug entwickler und experten dran waren um\das auszuschliessen????????????!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Thomas DownUnder
                          Experte
                          • 08.06.2006
                          • 698

Zitat von michlm.122
                          und der Unterschied ist eh jedem klar zwischen dem 2006er und dem Roddick
                          nur mir net
                          Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard

Kommentar

Lädt...