Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
wäre sehr Interessant, wenn du die Antwort dann hier Posten kannst.
Achja, das mit der Quelle hab ich ein bisschen unverstädnlich geschrieben.
MfG Goldeagleno1
Ja klar, ich werde die Info hier reinstellen. Leider hab ich gestern erfahren, dass der Eigentümer jetzt 2 Wochen im Urlaub ist. Wir müssen uns also in Geduld üben.
würde außer den von dir genannten Schlägern keine weiteren testen. Ist ne sehr gute Auswahl und von der Anzahl her völlig ausreichend. Konzenntriere dich auf diese Schläger. Teste sie intensiv und treffe dann deine Entscheidung.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
find ich schon zum Beispiel die Head Schläger aus LIquidmetal ( auch die Flexpints ) die haben ein anderes Schlaggefühl. Ich finde das der Ball länger im Saitenbett bleibt.
Ich bins nochmal
Gibts im Internet eignetlich einen besseren Service wie der von www.center-court.de um an Testrackets zu kommen? Wenn ja, dann bitte mir mitteilen
Ich habe schon mehrere Wilson Schläger getestet und bin bisher noch mit keinem zurecht gekommen. Als ich angefangen habe Tennis zu spielen gab es noch keine Babolat Schläger, zumindest war er nicht so verbreitet wie heute.
Ich hab dann adidas, Fischer und Kneisel gespielt. Irgendwann bin ich dann auf Head gewechselt und spiele sie jetzt seit Jahren.
@Mardy
So gehen die Meinungen auseinander.
Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.
Ich bins nochmal
Gibts im Internet eignetlich einen besseren Service wie der von www.center-court.de um an Testrackets zu kommen? Wenn ja, dann bitte mir mitteilen
Gibt es bei dir kein "best of" Shop in deiner nähe?
Da gibts Testracket kostenlos!
Kommentar