Testschläger nirgendwo zufinden

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • agassi99

Testschläger nirgendwo zufinden

Hallo,
    ich suche den Wilson n-six one 95 16x18 als Tester.Aber der ist irgendwie bei keinem Händler als Tester zufinden .Kann mir wer weiterhelfen?
    Danke
  • PSO

kuckstu hier!

Kommentar

• agassi99

hab ich schon gesehen aber da kann man nicht so lang testen und zu schlechten konditionen aber trotzdem danke

Kommentar

• badnix

... schlechte Konditionen bei 6,95 pro Racket für 4 Tage + Versandkosten, aber incl. kostenlosem Rücksendungsschein ????

... sorry, denkbar schlechtes Geschäft für den Versender, dafür kann man nur 1 Mal eine dicke Billigpoly aufziehen, die dann die nächsten 6 Monate halten muß - Rechnung schreiben + Verwaltungsaufwand ist da auch nicht mit drin

... wenn spät. bei jedem 3. Tester eine neue Saite und jedes X ein neues Overgrip aufgezogen werden soll - was auch im Interesse des Kunden ist - ist das auch für 10-12 € pro Racket kaum zu machen

Kommentar

• PSO

sorry, du schriebst, dass der schläger "bei keinem Händler als Tester zu finden" sei, das ist dann ja nicht richtig. du wirst jedenfalls bei keinem mir bekannten versender wesentlich andere - oder gar bessere - konditionen finden. wenn doch, sag bitte bescheid, dann steige ich auch um!

Kommentar

• MagicMat

Außerdem kann man sicherlich telefonisch, gerade wenn der Schläger nicht so gefragt ist, den einen oder anderen Tag mehr raushandeln! Ich finde die SChlägerauswahl bei CenterCourt ganz hervvoragen. Besonders wenn man sich gleich ein zweites Modell was in direkter Konkurrenz zum anderen steht mitsenden lässt. Den Testzeitraum plant man dann halt so, dass man vermehrt auf dem Platz stehen kann.

Kommentar

Lädt...