völkl boris becker linie

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lukenuke
    Benutzer
    • 07.08.2006
    • 65

völkl boris becker linie

hallo alle. hab mal ne frage ob a) jemand schon erfahrungen mit den boris becker völkl schlegern hat und b) wer was davon hält, verkaufsschmäh? innovation? gute schläger? schlechte schläger? für wen geeignet, hobby, turnier, frauen etc. etc.

sprich hätte gerne meinungen oder erfahrungen zu diesen rackets.

mfg luke
    -------------------------------
    yonex rds 001 90" "2008-model" / yonex vibradamp
    babolat vs grip oder yonex supergrap
    saiten: ??? "noch oder ald in testphase"
  • Tschevap

Spiele den BB7 - topp Racket mit flexiblem Gefühl, sehr guter Armschonung (spiele die CyberPower!!!!) und wirklich guter Kontrolle...

Das alles für ab 55 Euro neu! Wirklich gut!

Kommentar

• Thomas DownUnder
      Experte
      • 08.06.2006
      • 698

Bei uns spielen in der 1.Mannschaft 4 von 6 mit dem Völkl BB 10. Die schwören auf das Racket, aber die fabrizieren nicht wirklich viel Gutes damit. Hat halt sehr viel Power das Teil und man muss lernen diese zu kontrollieren
      Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard

Kommentar

• Balu2005

Zitat von Tschevap
        Spiele den BB7 - topp Racket mit flexiblem Gefühl, sehr guter Armschonung (spiele die CyberPower!!!!) und wirklich guter Kontrolle...

Das alles für ab 55 Euro neu! Wirklich gut!

Hi,

ich würde mich auch für diesen Schläger interessieren. Wo gibt's den denn für 55 Euro? Der Schläger ist ja bereits bespannt. Hast du den Schläger mal mit der Bespannung gespielt und kannst du etwas über die Eigenschäften der Saite sagen (Härte, etc.)?

Danke.

Kommentar

• Balu2005

Hat sich erledigt, hab's schon rausgefunden.

Kommentar

• Tschevap

Saite war irgendeine wirklich hochwertige Völkl Multifil, eher weich besaitet - wie ichs mag.

Viele werden die Nase rümpfen, aber die Besaitung ab Werk war ok! Angesichts meiner BEsaitungsfaulheit und gegenwärtigen Tennismüdigkeit habe ich das Racket erst nach Saitenriß neu besaitet...war einwandfrei die Besaitung...

Kommentar

• muellerhp
              Jens Kasirske
              • 27.06.2002
              • 1930

Das war die BB Energy String
              Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
              Gruß Peter

Kommentar

• Habanera
                Neuer Benutzer
                • 25.06.2007
                • 1

Bb10

Der BB10 ist in der Tat ein Racket mit guter Power und auch die Kontrolle passt. Es macht Spaß mit dem Racket zu spielen, da es u. a. sehr Arm schonend ist! Habe heute hier welche zum Verkauf angeboten. Leider habe ich kaum noch Zeit zum Tennis spielen!!!

Kommentar

Lädt...