Federer's neues Racket?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • McEnroe
    Benutzer
    • 11.08.2006
    • 41

Er hat den Schläger mit einer Wilson Sensation drauf (inzwischen runtergschnitten) aus seiner Tasche geholt.
    Racket: Wilson nBlade MP
    Clothing: 100% Nike

El Presidente of Caramboulage de le Court Tennis!

You cannot be serious!

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von tamas
      das racket was abgebildet ist doch ganz neu!!!
      sieht man doch ganz klar am griffband, das racket auf dem abbildung wurde nie von federer gespielt geschweige denn ins publikum geworfen.
      so wurde es am anfang behauptet, zwischenzeitlich hat McEnroe die entsprechende beiträge auf null text geändert da er zum löschen nicht berechtigt ist.

@jens
      wie lange willst du dass noch dulden?

gruss, tamas
      was dulden, das leute sagen das wäre der schläger von R.F dabei ist irgendein Modell ausem handel ?

Kommentar

• Victorious

Ich glaube nicht, dass McEnroe uns hier verarschen will, denn es ist ja durchaus möglich, dass Federer bei diesem Showmatch mehrere Schläger ins Publikum geworfen hat und er wirklich einen davon gefangen hat.

Allerdings handelt es sich dabei natürlich nicht um sein richtiges Modell, mit dem er auch normalerweise spielt.
        Viel mehr dreht es sich wahrscheinlich um ein "Werbegeschenk" von Wilson, was auch das auflackierte Autogramm und die Sensation-Saiten beweisen würden.

Kommentar

• tamas

wenn etwas korrekt ist hat niemand mehr nötig beiträge nachträglich gänzlich zu löschen. leider steht es nicht mehr wo und wie die schläger im publikum landeten, könnte ich aber indirekt via yves allegro federers freund und doppelpartner schon mal nachfragen ob roger jemals eigene rackets ins publikum warf!

@mcenroe
          warum ist es nicht mehr ersichtlich wo und wie das racket im publikum landete?!

Kommentar

• Tomaso
            Postmaster
            • 15.08.2006
            • 206

Zitat von tamas
            ...könnte ich aber indirekt via yves allegro federers freund und doppelpartner schon mal nachfragen ob roger jemals eigene rackets ins publikum warf!
            Ob jetzt jemand behauptet er besitze ein original Federer Racket oder er kenne persönlich einen Freund von Roger Federer hat doch prinzipiell die gleiche Intention. Wie und wo soll denn da ein Unterschied gemacht werden.

Kommentar

• McEnroe
              Benutzer
              • 11.08.2006
              • 41

Das Match war zu ende. Federer und Nadal gegen McEnroe und Bairahni oder so ähnlich. Ich bin zu Bande gelaufen um mir ein Autogramm zu holen. Dann hab ich eins von Federer bekommen. Wenn ihr wollt kann ich euch auch davon ein Bild schicken! Dann haben auf einmal alle angefangen zu schreien denn Federer hat Schläger aus seiner Tasche genommen und ins Publikum geworfen. Es gab eine remplerei und eine Frau wurde verletzt(kein wunder *gg*) der er dann einen Schläger höchstpersöhnlich übergab. Die Frau war meine Tante. Nach langem betteln hab ich den Schläger bekommen um ihn zu fotografieren.

Das ist die ganze Geschichte.

You cannot be serious!

Kommentar

• Joki

ich glaub da sind so manche entschuldigungen fällig...

ich hab auch nicht damit gerechnet und bin überrascht. den schläger spielt zwar nicht federer (der hat schon sein eigenes model) aber die geschichte selbst glaub ich dir.

nur die ersten beiträge zu editieren war keine gute idee.

Kommentar

• rebelzer

wenn man als händler genug wilson-stuff verkauft hat, kann man sich für die angesammelten bonuspunkte spezielle prämien bestellen. unter anderem auch einen "original roger-federer-schläger" mit autogramm.
                  ist halt ein normaler six-one tour mit rogis unterschrift.

Kommentar

• Tomaso
                    Postmaster
                    • 15.08.2006
                    • 206

Zitat von McEnroe
                    Das Match war zu ende. Federer und Nadal ...

Die Frau war meine Tante. Nach langem betteln hab ich den Schläger bekommen um ihn zu fotografieren.

Das ist die ganze Geschichte.
                    Du weißt schon, dass das Bild von dem Schläger im Mai 2004 gemacht wurde.

Kommentar

• MagicMat

LOL, eine Entschuldigung wird dann fällig, wenn einfach ein Bild gepostet wurde. Warum übrigens nicht direkt, um allen Diskussion um die Echtheit aus dem Wege zu gehen?

Kommentar

• go deep!

Zitat von MagicMat
                        LOL, eine Entschuldigung wird dann fällig, wenn einfach ein Bild gepostet wurde. Warum übrigens nicht direkt, um allen Diskussion um die Echtheit aus dem Wege zu gehen?
                        Richtisch!

Zum Beispiel so oder ähnlich

Kommentar

• McEnroe
                          Benutzer
                          • 11.08.2006
                          • 41

[/QUOTE]

Das Bild wurde allerdings mit eine Kodak V550 aufgenommen,
                          was dein Bildchen nicht bestätigen kann!

You cannot be serious!

Kommentar

• Tomaso
                            Postmaster
                            • 15.08.2006
                            • 206

Zitat von McEnroe
                            Das Bild wurde allerdings mit eine Kodak V550 aufgenommen
                            was dein Bildchen nicht bestätigen kann!
                            Kann ja jeder selber bei sich nachprüfen wie und wann dein Bildchen aufgenommen wurde.

Kommentar

• tamas

am anfang hat es ganz anders getönt, darum sind die entschprechende beiträge in der zwischenzeit auf null text editiert worden. wilson promotion aktion ist was ganz anderes und dagegen hätte wahrscheinlich niemand einwände auch wenn ich nicht ganz mitvollziehen kann dass wilson auf diese weise ein promotion macht. es bleibt zu hoffen dass die frau nicht vom
                              fliegende racket verwundet worden ist.

@Tomaso
                              nein ich kenne allegro nicht persönlich habe auch nicht behauptet!
                              dafür ein mann im GC umfeld der oft mit dem mannschaft wo eben allegro spielt zusammen ist.
                              grundsätzlich hast du aber recht und schliesslich müssen alle selber entscheiden an welche und wessen behauptungen mehr glauben schenkt.

Kommentar

• Roger27
                                Postmaster
                                • 22.05.2006
                                • 164

McEnroe
                                Habe eine Frage zu dem federerschläger, welcher du beim show match gefangen hast. wie schwer ist er???
                                mfg
                                Gruss aus Basel
                                Roger 27
                                Tennis, that's life...

Kommentar

Lädt...