Federer's neues Racket?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Silent Bob

Zitat von Tomaso
    Du weißt schon, dass das Bild von dem Schläger im Mai 2004 gemacht wurde.

Mit welcher Software erhältst Du diese Dateiinfos?

Kommentar

• 4realMaster

Zitat von Silent Bob
      Mit welcher Software erhältst Du diese Dateiinfos?
      Das geht mit nem einfachen Rechtsklick auf das Bild und dann auf Eigenschaften...

Kommentar

• Silent Bob

Offensichtlich nicht mit jeder Software. Bei Irfanview erhalte ich nur einen Bruchteil der Infos, die in Tomasos Bild zu sehen sind.

Kommentar

• Tschevap

Dann fehlt dir vielleicht das IrfanView Exif-Plugin? Jedenfalls kann man die Infos mit jedem halbwegs Standard-Viewer rauslesen...Exifviewer, ACDSee etc...

Unabhängig von der recht zweifelhaften Story hier, habe ich mal das Erlebnis gehabt, dass nach einem Batterientausch die Kamera auf Reset stand und somit die Datumsanzeige auch auf irgendeinen 1.1. wasweissichwann gestellt war....damit habe ich dann fast 2 Monate geknippst, ohne zu merken, dass meine Bilder Jahre zurück sind

Nur mal so am Rande...ist vielleicht ein Indiz, kein Beweis...aber die nicht gerade stichhaltige Story und das seltsame Verhalten von McEnroe hier tut das übrige zur Glaubwürdigkeit...

Kommentar

• Silent Bob

Zitat von Tschevap
            Dann fehlt dir vielleicht das IrfanView Exif-Plugin?
            Danke Tschevi, das war's!

Kommentar

• f_panthers
              Moderator
              • 15.03.2005
              • 2413

Zitat von McEnroe
              Das Match war zu ende. Federer und Nadal gegen McEnroe und Bairahni oder so ähnlich. Ich bin zu Bande gelaufen um mir ein Autogramm zu holen. Dann hab ich eins von Federer bekommen. Wenn ihr wollt kann ich euch auch davon ein Bild schicken! Dann haben auf einmal alle angefangen zu schreien denn Federer hat Schläger aus seiner Tasche genommen und ins Publikum geworfen. Es gab eine remplerei und eine Frau wurde verletzt(kein wunder *gg*) der er dann einen Schläger höchstpersöhnlich übergab. Die Frau war meine Tante. Nach langem betteln hab ich den Schläger bekommen um ihn zu fotografieren.

Das ist die ganze Geschichte.
              Zitat von Joey
              Goran Ivanisevic hat mal 4 Schläger verschenkt.... Da hat er vorher wütend einen Ball ins Publikum gezimmert und eine Zuschauerin abgeschossen, Sie hat dann als Entschuldigung 2 Schläger bekommen und die Herrschaften rechts und links von Ihr auch jeweils einen.....

.... Vielleicht wurde McEnroe ja auch von Federer als Ziel genommen !?

.... FOTOS ?
              Kommen euch diese zwei Geschichten auch nicht ziemlich ähnlich vor?
              Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• f_panthers
                Moderator
                • 15.03.2005
                • 2413

Zitat von Tschevap
                Unabhängig von der recht zweifelhaften Story hier, habe ich mal das Erlebnis gehabt, dass nach einem Batterientausch die Kamera auf Reset stand und somit die Datumsanzeige auch auf irgendeinen 1.1. wasweissichwann gestellt war....damit habe ich dann fast 2 Monate geknippst, ohne zu merken, dass meine Bilder Jahre zurück sind
                Erklärt aber nicht, warum die Kamera nicht stimmt.
                Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• lasse-s

um mal wieder zurück zum ausgangsthema zu kommen hier ein paar bilder vom neuen federer-paintjob und der kommenden "k-series" von wilson:

und

Kommentar

• go deep!

Vielleicht spielt er ja schon den Schläger, (noch - bis zu den AO) als umlackierten ncode 6.1 Tour

Kommentar

• A-Rod
                      Veteran
                      • 17.08.2006
                      • 1980

Mhhh aus dem Japanischen Forum oder chinesischem xD ich kenn mich da nicht aus der Schläger sähe ja noch gut aus aber der K series schläger... oh nein was is das nur fr ne keule... die lässt es sicherlich auch umlackieren xD
                      "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                      "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• sascha
                        Postmaster
                        • 26.05.2006
                        • 229

Wann soll der Schläger eigentlich erscheinen?
                        ///// ANDRE AGASSI #1 /////

Prince Exo 3 Tour 16/19

Kommentar

• Mike T

Ende Jänner.
                          Hab meine 3 heute schon bestellt.

Kommentar

• tamas

das racket ist für mich eindeutig zu farbig, ich vermisse ein wenig eleganz. gemäss wilson ist aber ein racketrevolution entstanden was alles bisherige im schatten stellt. bin schon mal gespannt und ein vergleichtest alt gegen neu lasse ich mir nicht entgehen.

Kommentar

• PSO

Zitat von Mike T
                              Ende Jänner.
                              Hab meine 3 heute schon bestellt.
                              wo denn?

Kommentar

• Mike T

Zitat von PSO
                                wo denn?
                                Ich hab da eine sehr gute private Quelle, die wiederum direkt an der Quelle sitzt. Somit bin ich bei der ersten Lieferung dabei, die nach Österreich kommt.

Kommentar

Lädt...