Federer's neues Racket?
Einklappen
X
-
Sandor
-
PSO
und die arme mirca muss mit der keule vom roger spielen?
oder hat wilson ihr einen eigenen paintjob angefertigt :-) ?Kommentar
-
-
olli72
-
die darf es aber auch sein, denn sie trainiert nicht so oft wie es eine anne-lena müsste und ich finds toll, dass sie das sogar macht. sie macht den anderen krimskrams ja auch. und sie selber musste ja aufhören wegen dem füsschen... pretty tough also.
roger selber habe so was gesagt wie: ja, bessere kontrolle wegen black carbon... hmmmZuletzt geändert von schorsch; 10.01.2007, 11:45.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
Field
And here's a promo clip for the Wilson fans:
Kommentar
-
ich finde diesen spot doof, da man gar keine facts über K bekommt. de rögi sacht einfach dies und das und jenes. super. das haben sie bei ncode besser gemacht. so mit zahlen so viel mal stärker, stabiler blablabla.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
Goldeagleno1
-
rebelzer
die 95-er version (nachfolger vom six-one) wird in der ersten februarwoche an die ersten händler ausgeliefert.Kommentar
-
tamas
als ich meine limited radicals abgeholt habe hat man auch preisgerüchte betreffend wilson k serie losgelassen. ich will es immer noch nicht glauben aber der händler nannte ein preis nahe 250 euro! ich hoffe er hat sich geirrt so ein preis wäre fast schon ein frechheit.
ich möchte am rande doch noch erwähnen dass im TW bericht betreffend limited radical wurde nichts gedichtet das racket ist wirklich der hammer!!
unglaubliche kontrolle und stabilität, ein gar nicht gross aussehende 690-er modell mit kleinkopffeeling ohne dessen nachteile, einfach genial!Kommentar
-
ich freu mich jetzt schon auf die dummen gesichter aller kleiner jungens, die sich ein racket gekauft haben, das eben so aussieht wie federers und jetzt hat er ein neues. haha vielleicht gibt das einen schlägerboom in der CH?Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
-
flinkes Bein
warum dumme gesichter?
die werden todtraurig sein und ich kann es auch verstehen. nirgens steht oder wird angekündigt, dass ein neues modell kommt. fair finde ich das nicht.
so sollte man nicht mit fans umgehen.
bei jedem neuen auto wird auch das neue modell schon sehr früh angekündigt. warum nicht auch bei tennisschlägern......Kommentar
-
hehe, ist einfach nur übel zu sehen, dass einfach alle diesen schläger spielen. viele sogar in 98 95 was auch immer und das ist nicht gerade was ich einem heranwachsenden empfehlen würde. jedenfalls bin ich jetzt schon gespannt, wie sich das auf die verkäufe auswirkt.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Kommentar