Zitat von McEnroe
Federer's neues Racket?
Einklappen
X
-
Joki
-
RafaelNadal
-
Zitat von Jokiund sind die eltern+kamera wieder da?
Hallo,
er schreibt bestimmt die Kamera ist kaputt oder irgendetwas in der art!
Oder die Putzfrau hat die Kamera geklaut!Weilerbach ich komme!
Kommentar
-
Zitat von RafaelNadaljetzt sind wir aber gemein, ich finde er soll die Chance bekommen die Bilder online zu stellen!Weilerbach ich komme!
da kommen keine Bilder mehr.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
RafaelNadal
-
Hi,
um diese Prognose zu stellen, bedarf es keinerlei hellseherrischer Fähigkeiten, als vielmehr einer gewissen Portion Menschenkenntnis und Einschätzung .Zuletzt geändert von moya fan; 21.08.2006, 20:33.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Goldeagleno1
-
RafaelNadal
-
Goldeagleno1
-
Joki
ich glaub den unterschied zwischen einem selbstgemacht bild und einem bild von google erkennt jeder...Kommentar
-
RafaelNadal
-
michlm.122
So, da sieht man mal wieder aufschneiden bringt nichts, alles reine protzerei. Ich hoffe solche Fälle gibts nicht mehr allzuviel hier im Forum, ist Zeitverschwendung.Kommentar
Kommentar