Federer's neues Racket?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fritzhimself
    Forenbewohner
    • 01.02.2006
    • 5557

@mike T

sitzt diese Quelle zufällig in Neudörfl?
    lg.

Kommentar

• Mike T

Ne, Wolkersdorf.

Kommentar

• rebelzer

laut wilsonvertreter in deutschland erst ab ende märz erhältlich.

Kommentar

• Mike T

Ja, mal kucken.
          Ich bin auf jeden Fall bei der ersten Lieferung nach Österreich dabei.

Sobald ich ihn hab, stell ich ein Foto rein.

Kommentar

• belero
            Neuer Benutzer
            • 05.11.2006
            • 19

cool ich frue mich schon furchtbar
            lG Max

Kommentar

• tennissüchtiger
              Benutzer
              • 12.03.2006
              • 55

wegen der neuen serie also den rot-schwarzen auf dem ersten bild hatte ich schon in der hand. also so von der balance und so fühlt er sich ziehmlich gut an wie es dazu kam dass ich ihn getestet habe verrate ich nicht sonst veräppelt ihr mich noch wie Mc-Enroe und das design finde ich auch relativ edel. ist halt nicht so schlicht sondern künstlerischer
              Zuletzt geändert von tennissüchtiger; 09.12.2006, 16:30.

Kommentar

• A-Rod
                Veteran
                • 17.08.2006
                • 1980

Bin ja mal gespannt
                "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• Roddick-Fan

ich auch vom Design her gefällt er mir richtig gut

Kommentar

• tamas

ein paintjob diskussion betreffend federer wird sich zum glück nicht mehr geben, da im PWS bereich sieht der neue serie mit grössere saitenabstände anders aus als die vorherige versionen. auch im herzbereich sind andere formelemente eingeflossen und so wirds kristallklar erkennbar dass federer wie ich es annehme weiterhin ein paintjob spielen wird.

Kommentar

• lemmie

Hier ein Zitat von Andy Roddick :

"I'm gonna break it down for you," Andy said. "What's the primary difference between now and even ten years ago?"

"Well, in terms of the way people play or the equipment they use?"

Naw. It's not equipment, dude. Roger uses the same racquet Pete used. I've used the same racquet for what, eight years now. It's been around. It's not equipment. The only thing that's different is the Luxilon strings. That doesn't make you hit harder, it just lets you take wooly mammoth swings all day long and the ball comes down. You get a greater margin for error, but that doesn't add to the speed of the game. Everything's slowed down. You can see James (Blake) take a full swing at my serve, hit it completely flush, and it lands halfway between the service line and the baseline.
                      Mal den wichtigsten Teil übersetzt : "Roger benutzt den gleichen Schläger, den auch Pete gespielt hat."

Ahoi, Lemmie

Kommentar

• go deep!

Zitat von lemmie
                        Mal den wichtigsten Teil übersetzt : "Roger benutzt den gleichen Schläger, den auch Pete gespielt hat."

Ahoi, Lemmie
                        Den find ich auch nicht schlecht...
                        "Everything's slowed down. You can see James (Blake) take a full swing at my serve, hit it completely flush, and it lands halfway between the service line and the baseline."

Kommentar

• LordVINC
                          Benutzer
                          • 21.08.2006
                          • 56

ich hab letztens, als ich das gelesen hab, mal ein foto von roger (mit schläger) vergrößert, und dann mit meinem six-one tour verglichen! und ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich den paintjob nicht bestätigen kann!

das saitenbild stimmt meiner meinung nach mit dem six-one tour überein! und nicht wie viele behaupten mit dem 85er prostaff!

mfg

Kommentar

• Steven1
                            Insider
                            • 09.07.2006
                            • 421

am schläger herz kann man klar erkennen, dass es sich nicht um den n-six one tour handelt!

Kommentar

• Mike T

Er spielt zumindest ein längeres Modell vom Modell x.

Kommentar

• LordVINC
                                Benutzer
                                • 21.08.2006
                                • 56

Zitat von Steve Elberth
                                am schläger herz kann man klar erkennen, dass es sich nicht um den n-six one tour handelt!
                                also dass er länger ist kann ich auch bestätigen!
                                was meint ihr mit schlägerherz???

Kommentar

Lädt...