Ich habe mir überlegt mir den Prince O3 White zu kaufen. Nun haben einige im Club gesagt, dass es ein Frauen Schläger sei nur weil ihn Sharapova spielt, ich bin nicht dieser Meinung. Was sagt ihr dazu? Welcher Prince ist noch empfehlenswert?
Prince O3
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
PSO
hm...sehr allgemein gehaltene frage. für wen bzw. welchen spielertyp soll der schläger denn empfehlenswert sein? und das ein schläger ein frauenschläger ist, nur weil eine professionell spielende frau den spielt (wenn sie ihn denn überhaupt spielt...), ist quatsch. -
RafaelNadal
seh ich genau so das ist doch totaler quatsch. fast unsere komplette herren 30 mannschaft spielt den wilson ntour, dieser gilt auch als "Frauenschläger"
übrigens, teste den 03 white doch einfach mal ,zum beispiel bei Keller Sports und dann spielst damit und wenn er dir zusagt ist die Sache doch klar oder?Kommentar
-
Also ich spiele erst wieder seit diesem Jahr aktiv. Spiele momentan den Head Radical Flexpoint Oversize, komm damit ganz gut zurecht. Hab schon die Grundtechnick aber am Feinschliff fehlt es noch ein bisschen. ich hoffe dass reicht für ein paar hilfreiche informationen.Kommentar
-
RafaelNadal
-
-
RafaelNadal
-
-
RafaelNadal
genauere warum du mit deinem bisherigen net zufrieden bist, was dir bei deinem racket wichtig ist, ob du bestimmt marken bzw sogar schon modelle wie den 03 white im Sinn hast uswKommentar
-
Also mich stört das Oversize ein bisschen ist mir einfach zu groß. Der Racket sollte auch nicht über 310g wiegen und nur leicht koflastig sein. Also zur auswahl stehen eigentlich alle Prince O3Kommentar
-
RafaelNadal
jao dann würd ich sagen probieren geht über studieren. keller sports hat zum beispiel alle 03 modelle die du gerne testen kannst!Kommentar
-
-
RafaelNadal
also sorry das ich dir net mehr helfen konnte aber ich denke das bringt einfach mehr wenn du sie testest. viel spaß beim testen =)Kommentar
Kommentar