Angestrebter Wechsel von Head nach Wilson

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • numakukn

    Angestrebter Wechsel von Head nach Wilson

    Hallo,

    nu steht so langsam ein Schlägerwechsel an: Heads i.radical (der Originale, weder liquidmetal noch flexpoint) soll durch einen Ähnlichen von Wilson ersetzt werden.

    Kann dazu jemand Tipps geben? Welcher Wilson ähnelt dem i.radical?

    Gruß
    Numakukn
  • tennismieze

    #2
    Erzähl uns doch mal, warum es der radical nicht mehr sein soll. Oder wechselst Du den Schläger einfach mal, um einen anderen Hersteller auszuprobieren?

    Kommentar

    • numakukn

      #3
      Nun, wenn das der Beantwortung der von mir gestellten Frage dienlich sein sollte (oder dient die Frage lediglich der Befriedigung von Neugier? ;o), hier die Antwort:



      Soll heißen: Einer Firma, die zwar Qualitätsprobleme zugibt, aber dazu nicht steht und den Kunden im Regen stehen läßt, mag ich nicht die Treue halten.

      Jetzt bekommt Wilson eine Chance.

      Numakukn

      Kommentar

      • Nightwing

        #4
        teste mal den rok. ist ein auslaufmodell und daher auch recht günstig.

        Kommentar

        • tennismieze

          #5
          Ok, das ist natürlich ein akzeptables Argument. Momentan schreiben hier einfach zu viele Müll a la "welche Saite paßt zu meinem Racket", als wenn das Racket damit spielen soll und nicht der Mensch ...
          Rein von den Schlägerdaten, nicht aus eigener Erfahrung, sehen folgende Rackets interessant für Dich aus: nTour-Team, nSix-One Team, nBlade 98 und nPro. Diese Schläger sind z. B. zur Zeit alle bei Racketservice auf der Homepage zu finden. Nähere Daten entweder bei www.wilson.com oder bei tenniswarehouse.

          Kommentar

          Lädt...