Prince O3 Hybrid Hornet MP

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Steven1
    Insider
    • 09.07.2006
    • 421

Prince O3 Hybrid Hornet MP

.
    Zuletzt geändert von Steven1; 10.06.2012, 16:38.
  • Goldeagleno1

hab den schläger mal ein paar minuten gespielt. Mir gefiel er net so. Ist net grade so stabil. Das Racket hat arg viel Power. Gehört also eher zu den Powerrackets.

Kommentar

• bergamotte
      Postmaster
      • 15.07.2006
      • 113

teste gerade das racket:
      anfangs fand ich ihn recht schlecht und hab nur weitergespielt, weil die saite meines o3 reds gerissen war. Mittlerweile bin ich am überlegen, ob ich umsteigen soll, weil, ich, mit diesem Schläger unglaublich präzise spielen kann.
      also, find das teil sehr gut.

Kommentar

• LittleMac
        Forenjunky
        • 23.02.2006
        • 4554

Hat einen relativ soften Touch. Du musst einigermaßen gut treffen, dann geht er auch gut ab, bietet aber trotzdem eine sehr gute Kontrolle (gemessen an Rackets dieser Kategorie).

Kommentar

• schorsch
          Veteran
          • 26.04.2006
          • 1793

power pur! ich spiele sonst ja nur mit dem prince o3 white. aber der hornet, da musste wirklich aufpassen, dass die bälle nicht zu lang gehen. ich habe zwar immer noch synthetic gut von prince drauf, war die grundbespannung, da ich ihn als zweitracket kaufte. am netz ist er jedoch brillant, sehr leicht und leichtes handling mit viel pop, um mit volleys denn punkt zu machen.
          Prince O3 Speedport White MP Pro
          fav' players:
          Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

Lädt...