Frage bzgl. Bericht von pcpanther im Berichte/Kommentare Bereich

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Alf
    Benutzer
    • 18.05.2006
    • 54

Hi Manni,

klar, da kommt "richtig was raus"

Ich habe ihn mit einer brutal harten Big Banger Alu gehabt, "gefühlte 30 kilo" und damit hatte ich gute Kontrolle bei einer unglaublichen Power.

Allerdings hatte ich den Eindruck, dass mir die Kombination aus Rahmen und (wahrscheinlich eher) Saite auf den Arm gegangen ist und doch etwas Bedenken, ob mit einer weicheren Saite und ein paar Kilo weniger die Kontrolle für die immense Power ausreicht...

Er hat mir aber dennoch so gut gefallen, dass ich ihn im Winter noch mal in Ruhe spielen will (dann habe ich auch noch Zeit, mich damit abzufinden, dass ich inzwischen schon "so'n ollen" bin und Schläger mit eingebauter Vorhand brauche )

Viele Grüße, Alf.

Kommentar

• 1Manni

Danke Alf für Deine schnelle Antwort. Habe ich also doch richtig vermutet und werde Ihn dann wohl gar nicht testen brauchen.

mfg Manni

Kommentar

• olli72

@ manni

.. verlas dich bitte nicht 100%ig auf die Aussagen anderer, als Richtschnur kannst du das schon nehmen. Aber über einen persönlichen Test geht halt gar nix. Jeder empfindet die Spieleigenschaft etwas anders .....

Kommentar

• Alf
          Benutzer
          • 18.05.2006
          • 54

Absolut!

Zitat von Alf
          <snip>Ach ja, der Vollständigkeit halber: Das alles ist nat. sehr subjektiv und die negativen Punkte, die mir auffielen nicht wirklich gravierend - eher nuanciert. Deshalb nicht abschrecken lassen und selber testen!</snip>
          Bezog sich zwar zuvor im Kontext auf den SevenOne gilt aber nat. immer - selbst ist der Mann...

Kommentar

• olli72

@ alf

... das war auch nicht gegen deine Tipps gemeint. Ich finde es gut das du so auführlich und kompetente Ratschläge geben kannst.

Aber von manchen wird das dann evtl. einfach übernommen, und sie machen sich nicht die Mühe selber zu testen.

Weiter so

Kommentar

• Alf
              Benutzer
              • 18.05.2006
              • 54

Weiter so
              Es gibt Leute, die bereuen mittlerweile, mir mal ihre Email-Adresse gegeben zu haben...

Kommentar

• electric
                Postmaster
                • 22.08.2006
                • 225

So ich hab mal weiter getestet.....

Wilson Nsix-one Team:

Beim ersten mal spielen fand ich ihn sehr gut und hatte eine schöne Spin-entwicklung. Jedoch wirkte er wie der nSix-one 95 auch etwas klobig und unbeweglich meiner Meinung nach. Beri 2ten und 3ten test kam ich nicht mehr mit dem Schläger klar. Kann ich mir nicht genau erklären, aber war so.(lag nicht an Tagesform)

Wilson nTour:

Ein sehr komischer Schläger. Kam mir vor als htte er einen sehr unbeständigen Balancepunkt und er flattere leicht in meiner Hand. Ein sehr unangenehmes Spielgefühl.

und jetzt zu meinem wahrscheinlich neuen Schläger:

Prince O3 Tour MP:

Geil Erstmal die Optik...der dünne Rahmen, die lustigen Löcher an der Seite und und und. Er hat mich direkt angesprochen. Ich hatte ein super Spielgefühl...tolle Spinannahme, perfekte Balance, Gewicht für mich optimal. Hatte in jeder Spielsituation ein gutes Gefühl beim Schlag!

Als ich danach nochmal den nSix-one Team in die Hand genommen habe, kam dieser mir vor wie ein Spielzeugschläger. Meiner Meinung nach ein große Qualitätsunterschied zugunsten von Prince. UNd das sage ich als bekennender Wilson Fetischist

Ich denke ich brauche an dieser Stelel nicht weiter testen...vll noch den O3 White, aber mal schaun
                "Die Coolness muss im Subtext mitschwingen..."

Kommentar

• go deep!

Test Prince-Schläger

Hallo electric,

toll das du (d)einen neuen Schläger gefunden hast und somit willkommen in der Prince-Familie

Wenn du doch noch den O3 White testen möchtest, dann möchte ich dir den Tipp geben dich an Keller Sports, hier im Forum, zu wenden...ich habe den Tester super schnell, ohne großen bürokratischen Aufwand und zu kleinen Kosten erhalten!

Einen Test ist er allemal wert, wenn du schon mit dem O3 Tour MP gut zurechtkommst.
                  Unterschiede zwischen beiden Schlägern (so wie subjektiv empfunden) können dir sicherlich terrier bzw. Killerbine besser schildern, da sie beide Schläger spielen.
                  Zuletzt geändert von Gast; 19.09.2006, 03:38.

Kommentar

• electric
                    Postmaster
                    • 22.08.2006
                    • 225

Danke für die Tipps, aber ich hab jetzt die Schnauze voll vom testen
                    Ich will endlich wieder dauerhaft mit einem Schläger spielen!
                    Ich freue mich schon auf den O3.
                    Und bei dir melde ich mich eh die Tage mal
                    "Die Coolness muss im Subtext mitschwingen..."

Kommentar

Lädt...