Prince Tour O3 Oversize!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • leloup
    Neuer Benutzer
    • 01.09.2006
    • 3

Prince Tour O3 Oversize!

Hallo!

Hat jemand den Prince Tour O3 Oversize schon mal gespielt? Zur Zeit spiele ich den TTT Warrior OS, aber die Schläger werden jetzt 4 Jahre und sind langsam fertig. Welche Empfehlungen könntet ihr mir geben?

Spiele Herren 30 Verbandsliga!

Gruß und Danke für im Voraus!

Bernd
  • bergamotte
    Postmaster
    • 15.07.2006
    • 113

hi
    leider noch nicht damit gespielt, aber ich bekomme ihn wahrscheinlich am Dienstag als Testschläger bin schon richtig gespannt auf das Teil!

Kommentar

• leloup
      Neuer Benutzer
      • 01.09.2006
      • 3

Hallo bergamotte!

Bitte gib mir dann einen kleinen Testbericht über diesen Schläger ab!

Danke und Gruß

Bernd

Kommentar

• bergamotte
        Postmaster
        • 15.07.2006
        • 113

sicher, sobald ich ihn hab (laut meinem Tennistrainer: Dienstag) folgt ein Bericht

Kommentar

• PSO

sucht mal ein wenig im board...wenn ich nicht irre, hat den schon jemand gespielt. ich weiß aber leider nicht mehr, wer das gewesen ist.

Kommentar

• lemmie

Wenn wir den als Tester im Forum bekämen....
            ich wär dabei !!

Der Schläger interessiert mich brennend !

Lemmie

Kommentar

• go deep!

Hightower dürfte ihn schon mal gespielt haben wenn ich mich nicht irre
              Such doch mal unter "O3 copper"

gd!

Kommentar

• deutschrockboy
                Postmaster
                • 03.09.2006
                • 168

ich habe ihn getest und mich hat diese komische dämpfung wegen der löcher gestört
                NOVAK DJOKOVIC ,THE NEXT NUMBER 1!!

Kommentar

• bergamotte
                  Postmaster
                  • 15.07.2006
                  • 113

hab ihn jetzt endlich gespielt!

die einzigen aktuellen schläger die ich besser kenne sind der Prince o3 red und der Hybrid Hornet, nehme die als Vergleichschläger.

Testbericht:

Mein erster Eindruck war: "Meine Fresse, ist das Teil hässlich!", okay zweitrangig auf den Platz und an die Ballmaschine.
                  erste schlag landetete auf dem Jupiter, der Zweite auf dem Mars, der Dritte im Zaun und ab dem Vierten traf ich genau dahin wo ich wollte!
                  Unglaublich viel Power und intergalaktischer Spin.
                  Aufschläge mit und ohne spin jeweils ein Traum.
                  Jeder Schlag gelang mir mit diesem Schläger wesentlich besser als mit den 2 oben genannten Schlägern, einzig Volley bereiteten mir, aber nur anfangs, leichte Probleme, lag vermutlich nur an dem für mich ungwohnt hohem Gewicht von 300g.

Fazit: Musste mir gleich 2 kaufen und bin bis jetzt mehr als zufrieden, hab mich an die Optik gewöhnt und finde ihn nun gar nicht mehr so hässlich.

aber musst ihn selber probieren, schlägertests sind nunmal extrem subjektiv

Kommentar

• HIGHTOWER
                    Moderator
                    • 03.07.2003
                    • 4979

habe das teil auch gestestet. allerdings in der copper variante. fand die auch ziemlich "sexy". dar schläger ging mir aber auf den arm. ansonsten wäre er hammermässig. ein richtiges spinmonster. aber auch super power und kontrolle. wäre mein favorit gewesen, wenn nur das mit dem arm wäre.
                    finde es aber toll, dass es den OS nun auch in europa gibt: ein wenig leichter und fehlerverzeihender als die MP variante (genau das was 99.5% hier im forum bräuchten!) und noch ein wenig länger.

Kommentar

• bergamotte
                      Postmaster
                      • 15.07.2006
                      • 113

ja der schläger ist immer noch sehr gut, doch leider hat meine Schulter, trotz weicher Saite kapituliert.
                      bin deswegen wieder auf den hybrid hornet umgestiegen

Kommentar

Lädt...