Blake und der o3 hybrid hornet??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andy-Roddick
    Neuer Benutzer
    • 04.09.2006
    • 2

Hallo,
    Der Blake Schläger wird definitiv O3 Löcher haben, allerdings nicht so viele wie z.B. der O3 Tour! Dies hat mir ein Prince Vertreter erzählt, obwohl ers eigentlich nicht durfte

Kommentar

• RafaelNadal

na ja was das heißt wenn es dir ein prince vertreterr erzählt! ist doch klar das er sagt ja unser Superstar spielt prince!

Kommentar

• Andy-Roddick
        Neuer Benutzer
        • 04.09.2006
        • 2

Das heißt das der Schläger O3 Holes haben wird!!!
        Und laut ihm ist NOCH Coria der Superstar bei Prince, aber wenn er weiter so spielt wohl nicht mehr lange.

Kommentar

• LittleMac
          Forenjunky
          • 23.02.2006
          • 4554

Also in dem aktuellen Prince-Katalog den ich habe ist Blake nirgends neben einem Hornet zu sehen. Er ist noch nicht einmal unter den Tour Playern gelistet, nur mit einigen Fotos abgebildet.
          Wenn Blake auf einen "echten" Prince wechselt, dann wird es der O3 Hybrid Tour sein, aber mit 18 Längssaiten. Und NUR DANN wird der Schläger auch in Deutschland auf den Markt kommen. (Und selbst dann ist es nicht sicher.) Prince hat übrigens eine Option bis Ende des Jahres. Sollte Blake bis dahin nicht wechseln, könnte es sein, dass der Vertrag wieder aufgelöst wird. Und dann stehen bestimmt wieder ein oder zwei andere auf der Matte.

Kommentar

• schorsch
            Veteran
            • 26.04.2006
            • 1793

Also ich weiss nicht, aber mich nervt es, wenn man wegen kommerziellen Gründen Paintjobs macht. Blake spielt ja immer noch seinen alten Schläger und auf der Atp-Seite steht Prince Experimental. Wohl eher Prince Paintjob. Ich finde es jedoch toll, wenn man Profis für das Entwerfen von neuen Rackets berücksichtigt. Und der neue Prince O3 Hybrid Tour sieht ja schon mal recht gut aus.

Bitte Herr Prof. Moya
            Zuletzt geändert von schorsch; 05.09.2006, 22:36.
            Prince O3 Speedport White MP Pro
            fav' players:
            Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

@schorsch

Würde es dir sehr viel ausmachen, dir etwas mehr Mühe bei deinen Postings zu geben, was die Grammatik und Interpunktion angeht? Wäre dann leichter zu lesen, vielen Dank.
              Zuletzt geändert von moya fan; 06.09.2006, 21:37.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• flinkes Bein

sorry moya fan,
                aber das ging auch bei dir in die hose.
                lasst uns doch lieber beim thema bleiben. wer schnell antwortet darf sich auch fehler in der grammatik leisten.
                darauf hinzuweisen finde ich daneben......

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

@ schorsch

Danke, geht doch. Aber warum denn wegen einer kleinen Bitte gleich ironisch werden?
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• schorsch
                    Veteran
                    • 26.04.2006
                    • 1793

klar
                    Prince O3 Speedport White MP Pro
                    fav' players:
                    Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

Lädt...