Also, ich von Blei überhaupt keine Ahnung. hab mir 8 x 3g Stücke bestellt. Wo muss das hin? Ich will, dass der Schläger mehr Power hat. Oder größerer Sweetspot einfach mal alle Möglichkeiten ´schreiben.
Blei
Einklappen
X
-
Tschevap
Bitte "Suche" Funktion nutzen...das wurde bereits oft besprochen...z.B. hier:
-
Thomas
Oder größerer Sweetspot einfach mal alle Möglichkeiten ´schreiben.
Blei vergrößert den Sweetspot nicht.
Schließe mich meinen Vorrednern an: Suchfunktion nutzenKommentar
-
player1983
Da der Thread jetzt schon auf ist
Hat jemand mal von euch Blei im Baumarkt bekommen?
Wenn ja, bei welchem?
Hornbach hat schon mal kein BleibandKommentar
-
nein, leider hat kein Baumarkt hier in der Nähe ein Bleiband.
Im Bastelshop hätte ich ein Band sehr günstig erhalten. Leider keine Angabe über Gewicht pro cm und wie fest es haftet
Zum Beschweren des Griffes kannst Du Dir im Autoteileshop die Gewichte für das Auswuchten der Autoräder besorgen. Die kleben sehr gut
Und natürlich als passionierter Angler die Gewichte zum Auswerfen und Ausbalancieren der Schwimmer .....
4knotenSpielstärke wird nicht in LK gemessen.Kommentar
-
Zitat von 4knotennein, leider hat kein Baumarkt hier in der Nähe ein Bleiband.
Im Bastelshop hätte ich ein Band sehr günstig erhalten. Leider keine Angabe über Gewicht pro cm und wie fest es haftet
Zum Beschweren des Griffes kannst Du Dir im Autoteileshop die Gewichte für das Auswuchten der Autoräder besorgen. Die kleben sehr gut
Und natürlich als passionierter Angler die Gewichte zum Auswerfen und Ausbalancieren der Schwimmer .....
4knoten
WinnerKommentar
-
hab auch schon mal damit spekuliert, sowas zu "basteln".
Im Endeffekt, denke ich, ist das Risiko, jemanden durch umherfliegende Teile zu verletzen, höher als ein extra dafür gefertigtes Bleiband zu verarbeiten.
4knotenSpielstärke wird nicht in LK gemessen.Kommentar
Kommentar