Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Also, ich von Blei überhaupt keine Ahnung. hab mir 8 x 3g Stücke bestellt. Wo muss das hin? Ich will, dass der Schläger mehr Power hat. Oder größerer Sweetspot einfach mal alle Möglichkeiten ´schreiben.
Wilson K Six One 95 (18x20)
Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
Wilson Pro Overgrip
nein, leider hat kein Baumarkt hier in der Nähe ein Bleiband.
Im Bastelshop hätte ich ein Band sehr günstig erhalten. Leider keine Angabe über Gewicht pro cm und wie fest es haftet
Zum Beschweren des Griffes kannst Du Dir im Autoteileshop die Gewichte für das Auswuchten der Autoräder besorgen. Die kleben sehr gut
Und natürlich als passionierter Angler die Gewichte zum Auswerfen und Ausbalancieren der Schwimmer .....
4knoten
Einen solchen Spieler hatte ich mal bei der Senioren WM in Garmisch Partenkirchen. Der hatte mit Leukoplast tatsächlich "Grundblei" am Schläger angebracht, damit "schubste" er nur die Bälle und sie kamen so auch an die Grundlinie. Ich selbst verwende das Bleiband von 3M ist zwar etwas teuerer, aber es lässt sich am besten verarbeiten. Das kann man auch unter das Ösenband unsichtbar anbringen, aber auch im Griffbereich hervorragend verwenden. Die schweren dicken Bleistücke die immer noch angeboten werden (3 gramm) lösen sich beim Rahmentreffer und fliegen meist weiter als der Ball. Winner
hab auch schon mal damit spekuliert, sowas zu "basteln".
Im Endeffekt, denke ich, ist das Risiko, jemanden durch umherfliegende Teile zu verletzen, höher als ein extra dafür gefertigtes Bleiband zu verarbeiten.
Kommentar