Prince O3 Project

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

Prince O3 Project

Hi friends of the sun,

in cirka 10 bis 14 Tagen werde ich hier im Saitenforum für Prince exklusiv in Deutschland den Prince O3 Project vorstellen!

Aufgrund der räumlichen Nähe konnte ein Forumsmitglied bereits einen kleinen Blick hinter die Kulissen werfen und war total begeistert.

Ich bitte euch also noch um ein wenig Geduld, sie wird bestimmt belohnt werden!

Bis dahin dürft ihr gerne spekulieren was das Zeug hält, was sich hinter dem "Project" verbergen könnte

Viele Grüße
  • rebelzer

na dann fange ich mal an:

1. versuch:

du bist von prince in einem über drei wochen dauernden besaitungskurs zum profi-o3-princeschlägerbesaiter ausgebildet worden. nun darfst du im namen von prince besaitungskurse für angehende profibesaiter anbieten.
    rafa hat mir gerade eine pm geschickt und gefragt ob ich mit ihm zusammen einen kurs besuche.

2. versuch:

der alte profi gd hat für uns einen "O³ Hybrid Tour-Tester" besorgt.

Kommentar

• Benedikt

nein nein, go deep wird in geheimer Mission von Prince hinter die feindlichen Linien von Wilson eingeschleust um in den neuen Federerschläger die O3 Löcher zu bohren

Kommentar

• go deep!

Hi,

danke für eure netten Einfälle leider war noch nichts zutreffendes dabei eventuell wird der Schläger aber schon Ende der kommenden Woche im Forum veröffentlicht!

Bin auf weitere Posts von euch gespannt...

Kommentar

• Needle

Dann versuch ich auch mein Glück:

Es wird der neue Schläger von James Blake exclusiv im Saitenforum vorgestellt, und zwar im pure design. Die Mitglieder des Forums bestimmen die Anzahl und Anordnung der O3-Löcher und die zukünftige Lackierung des Rackets.

Kommentar

• go deep!

Ich verrate mal soviel...es wird eine "Limited Edition" ...

Kommentar

• go deep!

...mit dem Namen...

O3 "CS"
              Zuletzt geändert von Gast; 17.09.2006, 10:35.

Kommentar

• go deep!

Zu gewinnen

Derjenige, der mir als erstes (ausschließlich per PN!!! - nicht als Beitrag in diesem Thread) den zu erratenden richtigen Namen nennt, erhält ein Überraschungs-Saitenset

Also..."CS"...let's go!

Edit: Der Name des Gewinners wird hier zusammen mit dem Schläger veröffentlicht!
                Zuletzt geändert von Gast; 17.09.2006, 10:35.

Kommentar

• schorsch
                  Veteran
                  • 26.04.2006
                  • 1793

ich bin ständig am überlegen... hmmm :-o
                  Prince O3 Speedport White MP Pro
                  fav' players:
                  Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• go deep!

Danke für die vielen Vorschläge, bis jetzt sind alle aber nicht wirklich in der Nähe...
                    Tipp: Sucht mal bei den bereits vorhandenen Schlägern Assoziationen mit "CS"

Und gut, Tipp Nr. 2, es handelt sich um eine Sonderedition, die ausschließlich im Saitenforum.de/Stringforum.net veröffentlicht wird...spätere Kopien im TW Forum können leider nicht ausgeschlossen werden...

Tipp Nr. 3: Es handelt sich nicht um eine neue Farbgebung.

Edit: C steht nicht für Custom und S nicht für Saitenforum oder Stringforum!
                    Zuletzt geändert von Gast; 17.09.2006, 18:27.

Kommentar

• schorsch
                      Veteran
                      • 26.04.2006
                      • 1793

tipp nr. 4? hehe
                      Prince O3 Speedport White MP Pro
                      fav' players:
                      Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• Killerbine
                        Postmaster
                        • 23.03.2006
                        • 157

Kommentar

• go deep!

Teilweise Aufklärung

Hallo Leute,

hiermit möchte ich gerne folgendes schon einmal aufklären:

Es handelt sich nicht um ein offizielles (neues) Schlägermodell von Prince, sondern um eine Idee von mir, einem bestimmten O3 Schläger ein ganz besonderes "Outfit" zu einem im TW board öfter gelesenen Beinamen zu geben (na, jetzt denke ich habe ich eigentlich schon zuviel verraten, das kann man eigentlich recht leicht recherchieren - aber großen Dank an alle, die sich so sehr bei der Suche des Namens engagiert gezeigt haben!)...

Auflösung folgt...
                          Zuletzt geändert von Gast; 19.09.2006, 03:54.

Kommentar

• electric
                            Postmaster
                            • 22.08.2006
                            • 225

Ich scheiter schon daran herrauszufinden, was das "TW Forum" ist.... Ich tippe mal auf Tennisworld, aber finde dazu keine Url
                            "Die Coolness muss im Subtext mitschwingen..."

Kommentar

• player1983

www.tennis-warehouse.com

Kommentar

Lädt...