Mhh die Seite gibt es nicht... sorry aber bei mir kommt dann icq-search... bei anderen sicher google-suche und die seite wird nicht gefunden
Bilder von euren getunten Rackets
Einklappen
X
-
Ich denke die Saite hat Probleme mit IE
die sollte aber gehen"The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
Hubert H. HumphreyKommentar
-
Jo die geht...
Dankesehr!
Ich hab hier grad keine Waage... Muss ich später mal zu Mama fahren Aber ich werde spätestens morgen mal die Daten hier posten."FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
-
Ja ich weiß. Hab bei Badnix auch schonmal was bestellt. Auf der Rechnung von ihm steht das mit den Tennisshops.de
So aber hier meine Balancewerte:
Normales Racket:
Also mit Saite, Basegrip, Overgrip und Dämpfer(Vibrastop)
Gewicht: 325,5 Gramm
Balance: 33,4 cm
Getuntes Racket:
Also mit Saite, Basegrip, Overgrip und Dämpfer(Vibrastop) und Blei (12Uhr 2g; 3Uhr und 9Uhr je 2,5g)
Gewicht: 332,5g
Balance: 34,2 cm
Der Balanceunterschied ist nach mehrfachem messen entstanden. hat etwas gedauert Aber nun hab ich mehr "Power". Kontrolle ist aber nicht spürbar weniger. Halt power in ControlZuletzt geändert von A-Rod; 03.07.2007, 15:45."FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
-
"The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
-
"The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
-
OT:
wenn ich morgens onlne bin, bin ich das nicht vom StammPC und dieser hat kein Firefox und ich kann hier auch nicht einfach was runterladen"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
-
Hier ein paar Bilder von meinem Babolat Pure Drive Roddick:
Unlimited space to host images, easy to use image uploader, albums, photo hosting, sharing, dynamic image resizing on web and mobile.
Unlimited space to host images, easy to use image uploader, albums, photo hosting, sharing, dynamic image resizing on web and mobile.
Favourite Players:
Andy Roddick, Roger Federer, James Blake, Rafael NadalKommentar
-
Wie sieht es mit ein paar Daten aus. Wieviel Blei und wie ist die Balance?"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
-
Victorious
Kommentar