Achso ok. Das wusste ich nicht. Man lernt ja nie aus. Danke aber für die Info!!
Bilder von euren getunten Rackets
Einklappen
X
-
Auf dem Bild in dem Thread hier?
Das ist die Topspin Cyber Flash in 1,25mm"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
Hier mal eib Bild meines Schlägers oder vielmehr der Bespannung. Ich werde gleich beim Training mal wieder eine neue Saitenkombination zweier Polys testen. Und zwar die Signum Pro Poly Plasma in 1,28 als quer und die Kirschbaum Competition in 1,25 längs. Das ganze in 27/26.
Mal sehen wie sich das Teil nun spielt...
Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Na die Farbkombination mit Gelb und Orange passt ja
Aber wieso ist denn da am Knoten noch son 1cm langes stückchen dran?
p.s: Hübscher Teppich"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
-
Wegen der Farben hab ich das Bild auch gemacht...und gespielt habe ich heute auch damit und war begeistert.
Das wird denke ich meine neue Standardbespannung...ich hatte enorm viel Power und auch die Haltbarkeit der Competition machte sich bemerkbar, da nach 2,5 Stunden spielen nur ganz kleine Kerben in den Saiten waren und die Saiten trotzdem nicht verruscht sind!
Hat sich auf jeden Fall gelohnt, diese Kombi mal zu testen...Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Hier mal eib Bild meines Schlägers oder vielmehr der Bespannung. Ich werde gleich beim Training mal wieder eine neue Saitenkombination zweier Polys testen. Und zwar die Signum Pro Poly Plasma in 1,28 als quer und die Kirschbaum Competition in 1,25 längs. Das ganze in 27/26.
Mal sehen wie sich das Teil nun spielt...
Wie lange spielst du denn diese Kombi, bis sie reißt?
2 starke Polys auf nem 98er mit 18 Längssaiten - das muss ja ewig halten
lgMr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
Dunlop Aerogel 200 18/20
MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40Kommentar
-
"The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
Hubert H. HumphreyKommentar
-
Jop da hat Malandro wol Recht.
Ich will es jetzt auch nich erklären. Freue mich nämlich gerade, dass ich noch zu Hause bin und nicht am Tennisplatz
Also lies dir die Links durch. Das ist ganz einfach."FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
-
Hier mal ein Bild des Rackets von Michael Berrer! Aufgenommen habe ich das Bild beim Rothenbaum dieses Jahr in dem Pacific-Shop...der Name von Berrer stand auf diesem gelben Aufkleber mit den ganzen Infos über die Bespannung drauf!
Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
PS: er spielt übrigens einen paintjob... also er spielt noch seinen alten pro staff classic!Kommentar
Kommentar