Prince O3 Club im Saitenforum

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DralliaufsBalli

Hier mal ein vergleich.
    Davidenko

Coria

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

@terrier

Woher kenne ich die Bilder bloß ?
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

Nett das Coria-Foto, aber ich glaube das hast du schon mal im Forum gepostet

gd!

Kommentar

• DralliaufsBalli

@moya
          danke fürs knippsen.
          hab wieder alle bilder auf dem pc

Kommentar

• Safinator

So, ich hatte ja versprochen weiter zu berichten !

Habe den SChläger jetzt wie folgt verändert: Spiele wieder die Soft!!! grommets und habe ihn mit einer simplen Kirschbaum SuperSmash bespannt.
            Was soll ich sagen, dieses Setup spielt sich einfach großartig. Vorallem ist das Gefühl traumhaft, anscheinend macht dieses extrem weiche O3 Gefühl süchtig! Ich fand vorher den Schläger ja schon super, aber jetzt haut er mich einfach um. Was ich zu bemängeln hatte hat sich mit der Zeit aufgelöst, bekomme jetzt mindestens genauso viel spin wie beim Midplus. Dampf ist auch ausreichend vorhanden. Kontrolle kommt halt wie bei allen O3s über den Spin.
            Empfehlen kann ich den Schläger aber nur für ambitionierte Spieler (Bezirksliga aufwärts), da man schon akkurat treffen muss um das Potential auszunutzen.
            Ich werde mir aufjedenfall jetzt noch weitere Schläger dieses Modells bestellen! Hoffe das hilft den interessierten weiter

Kommentar

• electric
              Postmaster
              • 22.08.2006
              • 225

@go deep!

Hab was für deinen ChickStick entdeckt:

Ich bin im Moment noch Material für meinen O3 Dick-Stick am testen
              "Die Coolness muss im Subtext mitschwingen..."

Kommentar

• Safinator

Die finde ich nice Gibts die auch in Orange?

Kommentar

• electric
                  Postmaster
                  • 22.08.2006
                  • 225

Zitat von Safinator
                  Die finde ich nice Gibts die auch in Orange?
                  Sieht nicht so aus. Ich bin auf der Zeit noch auf der Suche nach einem schönen orangenen Griffband.
                  Das "Signum Pro Tour Orange" is mir leider zu dünn und von der Farbe viel zu hell, wie ich leider feststellen musste.
                  Werde als nächstes mal den Racketservice Soft Perfect Grip - orange und den Yonex Super Grap-orange testen.
                  "Die Coolness muss im Subtext mitschwingen..."

Kommentar

• go deep!

@ electric

Nett, aber lääängst bekannt

@ Safinator

Ne, aber z.B. in einem hellen grau oder schwarz...

gd!

Kommentar

• go deep!

Ist Das Geil?!!!! Hier Der Sharapova Schläger - Und Er Ist Zu Kaufen!!!

Hi mates,

hier einmal wieder ein Leckerchen für uns O3 Fans, der Schläger von Maria, mit allem Schnickschnack (18/19er Saitenbild, 27.25 " Länge) erhältlich in JAPAN

Ich finds wirklich nicht schlecht...

bye,
                      gd!
                      Zuletzt geändert von Gast; 02.11.2006, 20:00.

Kommentar

• go deep!

Nachschlag

Kommentar

• go deep!

noch ein Link:

グローブライド株式会社の企業サイト。フィッシング・ゴルフ・ラケットスポーツ・サイクルスポーツをグローバルに展開するライフタイムスポーツカンパニーです。

Kommentar

• go deep!

O3 White XF Lite / 270 g, 34 cm, 27 ", 16/19

Specs

Kommentar

• go deep!

O3 Red XF MP+, 290 g, 33 cm, 103er Kopf,

Specs

Kommentar

• schorsch
                                Veteran
                                • 26.04.2006
                                • 1793

ohhh, ein neues design haha. lustig.
                                ich bin der maria-experte hier und muss etwas zum O3 white sagen !
                                wir alle spielen das normale modell. sie hat eine modifizierte version (extra für sie gemacht) und die sieht wie folgt aus:

:-) sieht man hier weniger gut, aber na ja, oben ist es rosa und auch prince steht in rosa drauf, damit man sie auseinander halten kann.

ich liebe denn winter, da ich ein kaltwettermensch bin. (geht mir besser, wenns kalt ist, weird oder?)
                                aber fürs tennis spielen muss man jetzt zahlen und das geht mir auf den geist. hab doch nicht immer 3048085340439568 fr. parat. argh.
                                baut mir jemand ne riesenhalle mit clay, hardcourt, rebound ace, carpet, grass? und grad nebenan ein beachvolleyballfeld. eine normales tournhallenterrain mit volleyball netz normal und quer. squashcourt und badmintonfeld. ein pool, noch einer mit salzbad, sauna und solarium. und last but not least: ein prince o3 altar
                                (anyone?)
                                Prince O3 Speedport White MP Pro
                                fav' players:
                                Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

Lädt...