Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Hab mir heute mal den Testschläger geholt und werd ihn heute Abend beim Training schön testen. Bei mir is es aber der Prince Tour MP... freu mich schon und werde euch berichten
Na dann bin ich ja gespannt, habe bis jetzt nur positives von diesem Schläger gehört. Wird interessant werden da ich bis jetzt immer den Head Flexpoint Radical MP gespielt habe.
nach dem heutigen Abend steht fest, daß der O³ Club um ein prominentes Mitglied bereichert wird.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
wie bei dir auch O³ White. Ähnlicher Spin wie der Aero, aber deutlich angenehmeres Spielgefühl und ich kann besser variieren zwischen Spin, geraden Schüssen und Winkelspiel. In Kombination mit der Alu Power Rough und 22 Kilo ist der Schläger ne Rakete.
hey, super! das freut mich für dich, dass du mit deiner neuen wahl zufrieden bist. ja, tw sagt ja auch, dass der aero von den specs her dem whitey ähnelt, aber ein o3 ist eben cooler ;-)
uff, ich hab mir eine "schlechte" angewohnheit zugelegt: drive-volleys. egal wo ich auf dem feld steh... ab un zu knalle ich einfach einen drive-volley rein... sei es von der grundlinie oder nahe am netz um einen punkt abzuschliessen :S aber nur von der backhand-seite (beidhändig) aus. fehlerquote: tief! lol ich liebe diesen schlag einfach.
Im Nachhinein bin ich froh, daß du mir den in die Hand gedrückt hast, da das einfach ein unglaublich guter Schläger ist. Wie auf mich zugeschnitten. Kein Grund, sich schuldig zu fühlen. Die anderen Drei? Nunja, jetzt gilts dann erstmal die Aeros an den Mann oder die Frau zu bringen.
...erinnert ihr euch nicht...nicht mehr...dieser Moment, von dem man sich gerne im nachhinein einredet "es war das Bier, das muss das Bier gewesen sein..."
...dieses diffuse Licht, der Schatten, der aus dem Dunkel heraustritt...
...es war nicht das Bier, es war das LICHT
...euch zu betäuben, war leicht, auch terrier in Hypnose den Wunsch einzutrichtern, moya fan den O³ White zum antesten zu geben...aber die eigentliche Gehirnwäsche, die mein Freund Dr. Mabuse und ich dem moya fan verpassen mussten, damit sein sein Wille gebrochen wird und er vom Aero Pro Drive abschwört...das war harte Arbeit!
...im Schlaf murmelte er noch ein paar Mal "Rafa, Rafa...", doch sein Wille war gebrochen...Danke dir, oh Mabuse!
Kommentar