Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
das ist man mal abends aus und dann kommt man zurück, setzt sich noch gemütlich mit einer frischen Pizza vor den PC und stellt fest, das hier ab Beitrag Nr. 9 zugespamt worden ist
Das muss doch nun nicht sein, habe den Thread dafür eröffnet (Eröffnungsbeitrag gelesen?) das hier O3 Spieler, Besaiter, Fans und alle anderen die etwas sinnvolles zum Thema beitragen können, posten. Natürlich sollen auch "ehemalige" posten, wenn es denn fundiert ist.
Mich interessiert im übrigen auch überhaupt nicht, ob andere meine persönlichen Erfahrungen mit dem O3 White für glaubhaft oder übertrieben o.ä. halten. Auch nicht welcher Schläger xy sich noch viel besser spielt außer es ist...genau
Schreibt das andere Zeug bitte einfach in die Schwatzecke, da ist genug Platz, oder untereinander per PN. Danke,
... büschen OT vielleicht, aber zugespamt ?
Obschon OT ja immer ärgerlich ist, das ist sicher
eine kleine Schwäche bei einigen Mitgliedern dieses
ehrenwerten Forums.
ich muss dir da leider zustimmen, da kann wohl nichts machen außer an den gesunden Menschenverstand zu appellieren...was aber, wie du richtig feststellst, in der Regel nicht viel hilft
Mal ne allgemeine Frage zu den Prince 0³ Rackets.
Habe bei älteren Modellen öfter gelesen und gehört, dass der Lack besonders anfällig sein soll.
Ist das bei der O³ Serie auch so?
hi, hab den O3 red, werde aber wahrscheinlich zum hybrid hornet wechseln.
Der Lack ist eine Frechheit! Ein Vereinskollege (auch o3 red) von mir hat sich extra einen Nagellack in der gleiche Farbe gekauft, um die vielen Stellen wo der Lack abgebröselt ist, auszubessern.
Es könnte so sein, das besonders die erste Serie betroffen ist...in Nussloch meinte terrier, der 4 O3 Tour MP hat, das gerade sein erster Schläger eine brutal schlechte Lackqualität hat...auch wenn der nicht so aussieht, wie der auf dem Foto.
Ich würde so etwas auf jeden Fall reklamieren, selbst wenn die Schläger sich super spielen, das darf nicht sein!
fragt mal lasse-s nach der Lackqualität der O³ Tour. Der kann euch auch einiges dazu sagen. Das war schon heftig. Scheint aber deutlich weniger problematisch geworden zu sein, da ich die Probleme an meinen O³ Tour nicht hatte.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
jo, also man muss natürlich auch nicht gerade schäbig damit rumgehen. aber das bild ist schon krass. mein whitey hat nur zwei drei kleine stellen die etwa muttermalgross sind, übermale ich einfach. sonst ist mir zum beispiel aufgefallen, dass der red ein ein bisschen blasseres, neutraleres schwarz hat. und der white so metallic ist.
Kommentar