Prince O3 Club im Saitenforum
Einklappen
X
-
go deep!
-
go deep!
EXO 3 Tools werden nicht von Prince angeboten, meine ich. Hat nicht fritzhimself eines aus hartem Radiergummi gebastelt?
Ich werde mal mein O3 Tour Tool messen, mal sehen ob die Abmessungen passen würden...
Ansonsten direkt Van Megen kontaktieren und fragen ich selbst habe von denen zwei Tools bekommen, nach freundlicher Nachfrage per Email
Zuletzt geändert von Gast; 09.02.2010, 13:24.Kommentar
-
EXO 3 Tools werden nicht von Prince angeboten, meine ich. Hat nicht fritzhimself eines aus hartem Radiergummi gebastelt?
Ich werde mal mein O3 Tour Tool messen, mal sehen ob die Abmessungen passen würden...
Ansonsten direkt Van Megen kontaktieren und fragen ich selbst habe von denen zwei Tools bekommen, nach freundlicher Nachfrage per EmailKommentar
-
Kommentar
-
Ich hab hier noch nichts über den Prince Speedport Tour gelesen. Ein Kumpel von mir möchte auf einen schwereren Schläger umsteigen und hat mich mal bißchen ausgefragt. Hab ihm den Ein oder anderen in Frage kommenden Schläger mal genannt, mit dem ich auch selber schon in Berührung gekommen bin. Leider hab ich den Speedport Tour nie in der Hand gehabt oder angetestet, sodaß ich ihm zu diesem Racket nichts sagen konnte. Interessant ist halt, daß der Schläger ein offenes Saitenbild hat und das Gewicht des Prestige. Darüber hinaus werden die Spin Qualitäten immer wieder hervorgehoben. Hab aber auch gelesen, daß der Speedport Tour mitunter etwas schwammig sein soll. Andere haben das Racket in den Himmel gelobt. Würde meinem Kumpel gerne weiterhelfen, daher wäre es klasse, wenn jemand den Schläger aktuell spielt, oder mal gespielt hat und mir einiges dazu sagen kann. Also Spinverhalten, Kontrolle, Powerlevel, Feedback etc. Vielen Dank vorab.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
go deep!
@ moya fan
Frag mal Michi, er hat ihn mal angetestet und fand ihn nicht soo schlecht, soweit ich mich erinnereKommentar
-
lemmie
-
Kommentar
-
Hab meine Exo³ Tour Teams gestern zu ring roll geschickt. Da ich sowas noch nie zuvor getan habe, bin ich mal auf das Resultat gespannt. Hoffe, mit den Wunschdaten hab ich mich nicht komplett vertan.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Schläger sind wieder bei mir, allerdings komm ich erst am nächsten Sonntag wieder zum spielen.
Original hat der Schläger folgende Daten:
Gewicht: 290 Gramm
Balance: 33.0 cm
Schwunggewicht: 290
Nach dem Tuningvorgang weisen die Rackets nun folgende Specks auf:
Gewicht: 300 Gramm
Balance: 32.4 cm
Schwunggewicht: 295Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Die Schläger spielen sich getunt richtig klasse. Noch besser als im originalen Zustand. Es fühlt sich alles nochmal eine Stufe satter und kontrollierter an.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar