Ich hab mich doch noch nicht endgültig auf eine Stammsaite festgelegt. Ich teste jetzt in den nächsten Wochen noch die Kirschbaum Competition, die RPM Blast sowie die Tecnifibre Black Code. Nach dem Test dieser drei Saiten fällt dann die Entscheidung.
Prince O3 Club im Saitenforum
Einklappen
X
-
Nach einer längeren Schlägertestphase läuft es derzeit auf Prince Tour 100 hinaus. Bin aber noch nicht sicher, ob mit 16x18 oder lieber 18x20?!
Wie sind eure Erfahrungen/Anmerkungen dazu?!
Die einzige Alternative zum Prince Tour 100, wäre noch der Yonex AI 98 mit 310 gr.
Freue mich auf eure Antworten dazu!Kommentar
-
@ozone:
hier wird viel über 16x18 bzw. 18x20 geschrieben ...
grds. gute wahl - egal welches saitenbild
Kommentar
-
Und da hats Peng gemacht. Nach etwa vier Stunden hats die Multi der Hybrix Power sauber zerlegt. War nicht meine beste Idee, eine Multi auf meinem Schläger einzusetzen. Ich werd bei Poly pur bleiben und evtl. doch mal im Durchmesser nach oben gehen auf 1.30. Denn langsam fängts an zu nerven mit den Saitenrissen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Weiß jemand, mit welcher Saite Prince den Exo³ Tour Team 100 standartmäßig ausliefert? Bitte keine Mutmaßungen anstellen. Ich bitte euch, nur auf meine Frage zu antworten, wenn ihr es sicher wißt, danke.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Ich hatte mal den normalen EXO3 Tour 100 und der war mit der synthetic gut orginal bespannt. Ob diese oldschool Saite auch auf den neuen drauf ist, weiss ich nicht.Kommentar
Kommentar