Prince O3 Club im Saitenforum

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

@ lemmie

Schöner Bericht!

@ Nightwing

Ich gebe dir recht, das rundum O3 ist bestimmt nicht jedermanns/-fraus Sache...meiner Meinung nach nicht unbedingt die Serie für den Hardhitter, aber wenn man ein gefühlvolles Spiel mit einer guten Kombination aus Kontrolle und Beschleunigung plus Touch mag, dann ist die Sache schon interessant...

gd!

Kommentar

• DralliaufsBalli

Grad das schwammige ist ja das schöne

Aber ob die Löcher irgendeine Funktion haben weis ich auch nicht .

Höchstens den Bespanner ärgern

MFG

Kommentar

• go deep!

Zitat von terrier
        Grad das schwammige ist ja das schöne
        Du Junkie
        Zitat von terrier
        Aber ob die Löcher irgendeine Funktion haben weis ich auch nicht .
        Na, gerade das "schwammige" Gefühl kommt ja von den Locherln
        Zitat von terrier
        Höchstens den Bespanner ärgern
        Mein Spezl meint, das sei alles kein Problem muss ganz ehrlich sagen, dass ich selbst noch keinen ganz selbst bespannt habe, muss mich aber wohl mal dran gewöhnen

gd!

Kommentar

• lemmie

Ich habe schon einige O3´s besaitet. Den Red, den Tour OS und den white.
          Es war eigentlich ganz ok, mam muss halt nur der "Beschilderung" auf dem Schläger folgen. Der White jedoch war eine große sche#$e !
          Blocked holes und all so was. Muss doch nicht sein !

War übrigens einer der Gründe das Teil wieder wegzugeben.

Gruß, Lemmie

Kommentar

• go deep!

@ lemmie
            Hast du das Besaitungstool für den White gehabt? Also, ich habe zumindest schon mal "mitbespannt", d.h. es mir vom Profi zeigen lassen und es war zwar etwas anders als üblich, aber eigentlich nicht so problematisch...ganz zu schweigen von "blocked holes".

gd!

Kommentar

• lemmie

Ich hatte das Tool, ich kann meine Maschine allerding fixieren, daher
              brauche ich das Tool nicht unbedingt.
              Aber unten,meine bei den letzten Quersaiten, da sind blocked holes.
              Wenn ich dann überlege wie wunderbar einfach mein Hornett Tungsten MP
              zu besaiten ist.... Der Schläger hat imho auch bei Zip, ein direkteres
              Schlaggefühl und mehr power. Und nen ticken länger ist er auch. ;-)

Aber Dir weiter viel Spaß mit dem o3 White !

ahoi, Lemmie

Kommentar

• Roddick

Hallo,

hat von euch denn schon einer diesen Prince o3 Tour Lite gespielt ?

Mfg
                Roddick

Kommentar

• go deep!

Für rebelzer und alle anderen, die es interessiert:

Kommentar

• go deep!

Zitat von Roddick
                    Hallo,
                    hat von euch denn schon einer diesen Prince o3 Tour Lite gespielt ?
                    Mfg
                    Roddick

Den genannten Schläger gibt es meines Wissens nicht...vielleicht meinst du diesen hier (O3 Hybrid Lite), dann lautet meine Antwort Ja! (Sportarena Bonn):

Technische Daten:
                    Kopfgröße: 105 in² (677 cm²)
                    Gewicht: 260 g (unbesaitet)
                    Balancepunkt: 33 cm (unbesaitet)
                    Profilhöhe: 24/27/24 mm
                    Saitenbild: 16 x 19

Gruß
                    gd!
                    Zuletzt geändert von Gast; 28.10.2006, 08:21.

Kommentar

• Roddick

@go deep ,

Auf der HP von Prince ist er abgebildet !

Das ist das selbe Racket wie der Prince 03 Tour bloss 280 Gramm leicht und

einen 34 er Balance Punkt

Mfg
                      Roddick

Kommentar

• go deep!

Glückwunsch, Roddick zum 100. Post! Wie wäre es, wenn du deinen Jubiläums-Beitrag mit einem Bild und Daten wie oben von mir gepostet editierst?

gd!

Kommentar

• tennismieze

Bisher hatte als möglichen Nachfolger meiner Babos Z Max (getunt) den Red ins Auge gefasst, wenn die Dinger mal billiger werden. Der Lite wäre sicher eine Alternative. Mit ein bisschen Blei wäre der Lite leicht auf die Daten meiner Babos zu bringen. Mal schauen, ob ich zum noch offenen Wechselzeitpunkt mehr das Gewicht vom Red brauche oder einfach nur eine Kopfverkleinerung.

Kommentar

• Nightwing

mal ne frage, wenn der tour ohne boomerang geliefert wird, kann man ihn dann wie nen normalen schläger bespannen?

Kommentar

• go deep!

@ Nightwing
                              Würde ich nicht unbedingt empfehlen, guck mal in den Thread von electric rein, als er Hilfe fürs O3 Bespannen gebraucht hat...nette Pics

Oder frag mal den michi, der hat es zu Anfang auch mal "ohne" gemacht...Bumerang-Tool meine ich

gd!

Kommentar

• rebelzer

im prinzip kann man alle o3-schläger ohne tool besaiten. wäre nur hilfreich wenn man den aufspannkorb der maschine fixieren kann.

habe den o3 tour ms heute das erste mal angetestet. bericht gibt es nach weiteren tests.

Kommentar

Lädt...