Prince O3 Club im Saitenforum

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Roger Federer

@schorsch

es geht nicht darum, ob du da schonmal gewesen bist, sondern darum, dass uns unser gd! zeigen wollte, dass er seinen kommentar zum o³ white bei tw abgegeben hat!

gruß, rogi

Kommentar

• schorsch
      Veteran
      • 26.04.2006
      • 1793

oooooook habe ich nicht gemerkt. mal schauen wie euphorisch er da geposted hat.
      nicht mal so krass. hätte viel mehr erwartet haha.

das lustige ist, dass eine kollegin von mir, die den babolat z-lite spielt (übles stück, liegt so schlecht in der hand) mal meinen whity ausprobieren wollte und sie ihn nicht mehr hergeben wollte. (habe ich das schonmal erwähnt, kommt mir so déja-vu mässig vor). und sie fragt immer wieder :-)
      Zuletzt geändert von schorsch; 03.10.2006, 22:37.
      Prince O3 Speedport White MP Pro
      fav' players:
      Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• go deep!

Zitat von tennis-teufel
        Entschuldigung, gd, kann man das nicht auch auf DEUTSCH ausdrücken????? Oder vielleicht sogar das nächste Mal auf suaheli rückwärts?
        Dann wird es w j k ....
        Okay, tennis-teufel, du hast hier im Thread zwar nur Gast-Status aber trotzdem und extra für dich ein Kurz-Crash (sprich: Unfall) Kurs in engl. Shortings (Abk.)

f y i = for your info = zu eurer Info
        c u = see you = man sieht sich
        l8r = later (ate = spricht sich wie "eight") = bis später
        l m k = let me know = lass(t) es mich wissen
        u v m = united vomit maniacs = und vieles mehr!

Jetzt sag nicht, du bist Deutsch-Lehrer

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von go deep!
          Okay, tennis-teufel, du hast hier im Thread zwar nur Gast-Status aber trotzdem und extra für dich ein Kurz-Crash (sprich: Unfall) Kurs in engl. Shortings (Abk.)

f y i = for your info = zu eurer Info
          c u = see you = man sieht sich
          l8r = later (ate = spricht sich wie "eight") = bis später
          l m k = let me know = lass(t) es mich wissen
          u v m = united vomit maniacs = und vieles mehr!

Jetzt sag nicht, du bist Deutsch-Lehrer
          Tja, manche tun sich halt schwer mit diesen so genannten "shortings"( in diesem Forum bestimmt nicht nur ich; habe eben keine amerikanischen Freunde wie du beim Baseball, wo so etwas zwangsläufig abfärbt bzw. muss). Ich halte es eben oft nach dem Titel des Films von Gerhard Polt: "Man spricht Deutsh".

Manchmal ist die Verwendung der Anglizismen sowie deren Abkürzungen in der deutschen Sprache einfach überzogen. Warum muss denn immer mehr die deutsche Sprache "verhunzt" werden. Man muss doch nicht "zu allen" Vokabeln ein dementsprechendes Vokabular aus dem Englischen entgegensetzen. Das ist eben meine bescheidene Meinung, auch als Deutschlehrer.

Kommentar

• go deep!

Hallo tennis-teufel,

die Abkürzungen habe ich einfach so aufgelistet, was nicht heisst das ich sie hier im Forum benutze!

Okay, das fyi, und ansonsten nichts...ist dir vielleicht gar nicht aufgefallen

Mal eine Topic-Frage:
            Hast du selbst schon mal einen O3 getestet? Mal so aus Neugierde...

Gruß
            gd!

Kommentar

• Silent Bob

@ TT

Man kann sicherlich trefflich über die Verwendung von Anglizismen und im Besonderen über englische Akronyme streiten. Es ist aber heutzutage nicht unüblich, insbesondere im eMail-Verkehr oder in Internetforen entprechende Abkürzungen zu verwenden.

Viele werden wissen, was mit IMO oder IMHO (in my (humble) opinion = meiner (bescheidenen) Meinung nach) gemeint ist, aber wenn Du MMN oder MBMN schreibst, weiß keine Socke, was gemeint ist.

Man muß sie ja nicht selbst verwenden, aber solange es nicht inflationär ausartet spricht aus meiner Sicht nichts dagegen, ab und zu ein FYI oder ein IMO einzusetzen.

Die Frage nach der Beduetung ist hier natürlich absolut zulässig, so sie nicht bekannt ist.

@ gd!

Du magst zwar der Urheber dieses Threads sein, dies gibt Dir aber trotzdem nicht zwingend und pauschal das Recht, in Jens' Forum Unsinn zu verzapfen (Stichwort bliblablubb...)

@ all

Bitte nicht Off Topic werden!!!!! Ausnahmen, wie TTs Nachfrage, sind, sofern sie sachlich, und nicht etwa beleidigend oder provozierend vorgetragen werden, selbstverständlich jederzeit möglich.

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von go deep!
                Hallo tennis-teufel,

Mal eine Topic-Frage:
                Hast du selbst schon mal einen O3 getestet? Mal so aus Neugierde...

Gruß
                gd!
                Um deine Neugierde zu befriedigen :
                Hatte ( leider??) noch noch keine Gelegenheit, einen solchen Schläger zu testen...

Kommentar

• schorsch
                  Veteran
                  • 26.04.2006
                  • 1793

so, habt ihr auch alle schön shahar peer vs patty schnyder geschaut?
                  shahar spielt den prince o3 hybrid tour aber das ist euch sicher selber schon aufgefallen. ja, sie hatte nen alten prince schläger gespielt und wartete nur auf diesen schläger ;-)
                  fav' players:
                  Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• Häuptling Webbl

Super Schorschi, und was willst du uns damit sagen???

Kommentar

• schorsch
                      Veteran
                      • 26.04.2006
                      • 1793

hmpf. *george picks up his whitey and runs away. at least something that understands me*
                      fav' players:

Kommentar

• Häuptling Webbl

Toll Schorschi...

Kommentar

• go deep!

O3 White Hard Grommets

So,

bald werde ich das härtere Ösenband (6 Uhr-Öseneinsatz) für den O3 White testen/spielen.
                          Bin gespannt, wie die Unterschiede zu den regulären, weicheren Ösen auf 6 Uhr sind.

Für O3 Tour und White sind es die gleichen Einsätze, falls jemand auch einen mitbestellen möchte --> siehe Sammelbestellung im Tenniswarehouse - Thread.

Gruß
                          gd!
                          Zuletzt geändert von Gast; 10.10.2006, 20:15.

Kommentar

• Roddick

@go deep !

was soll das bewirken dieses 3 Uhr Ösenband

Mfg
                            Roddick

Kommentar

• go deep!

@ Roddick

Unter dem Stichwort "O3 Hard Grommets" wirst du im Tenniswarehouse Board einiges finden...kurz, mit eigenen Worten zusammengefasst:
                              Weniger weiches (manche meinen dumpfes) Treffgefühl, klarere Rückmeldung, knackigeres Spielgefühl...ist natürlich alles subjektiv, ich bin einfach neugierig, ob und wie es sich in der Praxis unterscheidet und teste das einfach mal.
                              Bestellt wird kommende Woche, weiteres dann beizeiten hier im Thread.

Gruß
                              gd!

Kommentar

• Roddick

A-Ha
                                Mfg
                                Roddick

Kommentar

Lädt...