Prince O3 Club im Saitenforum

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

@ schorsch

der schwarze Lack vom O3 Red ist übrigens gleich dem O3 White, beide sind glänzend lackiert, habe sie heute nachmittag beide in der Hand gehabt und vergleichen können

Kommentar

• go deep!

EDIT

O3 White Project!

(Chick Stick )
      Zuletzt geändert von Gast; 10.10.2006, 20:12.

Kommentar

• go deep!

@ jjesperl

Coming soon...

Kommentar

• schorsch
          Veteran
          • 26.04.2006
          • 1793

hmm, ja also. kann sein, dass du so einen gesehen hast. aber die, die ich bis ez gesehen habe sind alle matt gewesen. übrigens spielen zwei sehr alte (aber die habens drauf!) seniorinnen in unserem klub den prince o3 silver. hehe
          Prince O3 Speedport White MP Pro
          fav' players:
          Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• go deep!

Hi,

in der Sportarena Bonn (gehört zum Kaufhof) haben sie mehrere White und Red und alle haben die gleiche Art von schwarzer Lackierung...vielleicht handelte es dich bei dir um eine erste Serie
            Was auch interessant ist: Beide O3 Tour MP, die dort zu kaufen sind, haben den "alten" Swing Index von 295, einer davon mit ganz anderer Anbringung der silbernen Aufkleber im Herz...bei jenem Rahmen ist auch, obwohl neu, schon ein Stück schwarzer Lack bei 9 Uhr abgeplatzt...

gd!

Kommentar

• schorsch
              Veteran
              • 26.04.2006
              • 1793

lol, ist natürlich toll, wenn man sich ein racket kauft, das schon gebraucht wird. jupi, bald ist es montag zurich open. dafür bin ich ned daheim und muss eine ganze woche ohne meinen whitey und tennis spielen auskommen. ob ich das schaffe?
              Prince O3 Speedport White MP Pro
              fav' players:
              Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• Safinator

So Jungs, Papa kriegt am Dienstag sein neues Spielzeug

O3 Tour Midsize, werde dann auch mal berichten, ob dieses Baby so gut ist wie ich es hoffe.

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von Safinator
                  So Jungs, Papa kriegt am Dienstag sein neues Spielzeug

O3 Tour Midsize, werde dann auch mal berichten, ob dieses Baby so gut ist wie ich es hoffe.
                  Super

Der kann gar nicht schlecht sein

Da bin ja selbst ich mal gespannt

Gibs ihm ordentlich

Kommentar

• go deep!

@ Safinator
                    Das Tunezeug kommt dann hoffentlich auch ganz bald an und geht dann direkt weiter wurde am 11. aus U.S. versendet...

gd!

Kommentar

• go deep!

So, Freunde!

Ich nähere mich stetig dem optimalen Set-Up meines O3 White

Zur Zeit spiele ich eine neue Hybrid-Kombination von MSV und sie spielt sich in punkto Feedback, Spin und Beschleunigung 1. Sahne! Jedenfalls für mich und meine bescheidenen Verhältnisse
                      Soviel sei schon einmal verraten: Quersaite ist die MSV 1.18 (natürlich 'sky blue' ) aber ich werde es auch noch mit der silbernen 1.23er versuchen.

Die Focus hat den Vor- und Nachteil (je nachdem, für welchen Zweck man sie verwenden möchte!) das sie für eine Co-Poly-Saite sehr elastisch ist.

In diesem Fall als Quersaite sehr geeignet, und natürlich viiiel spannungstabiler als viele Multis (sorry, ich konnte noch nicht alle testen ) so das insgesamt eine deutlich Steigerung auch in der Gesamt-Spannungsstabilität festzustellen ist, im Vergleich zur bisher meist gespielten Hybrid Poly/Iso Creative.

bye,
                      gd!

Edit: Apropos "optimales Set-up": Ich habe das Originalgriffband (Prince Duratac) durch das Wilson TL Foam ersetzt; durch die geringere Stärke von 1,4 mm bei L3 Griff spielt es sich mit Overgrip mir persönlich einen Ticken angenehmer, weil eben dünner.

Kommentar

• electric
                        Postmaster
                        • 22.08.2006
                        • 225

schaut euch das mal an:

kann das schnell zu nem saitenriss führen, wenn die saite an den knoten reibt?
                        "Die Coolness muss im Subtext mitschwingen..."

Kommentar

• DralliaufsBalli

Nee sieht bei mir genauso aus .Außerdem reibt da oben nicht viel.

gratuliere
                          Zuletzt geändert von Gast; 15.10.2006, 20:11.

Kommentar

• electric
                            Postmaster
                            • 22.08.2006
                            • 225

Zitat von terrier
                            Nee sieht bei mir genauso aus .Außerdem reibt da oben nicht viel.

gratuliere
                            wunderbar

ohne deine und rebelzers tipps wäre das aber nix geworden...von daher nochmal danke
                            "Die Coolness muss im Subtext mitschwingen..."

Kommentar

• Killerbine
                              Postmaster
                              • 23.03.2006
                              • 157

Gut das ich meinen persönlichen Bespanner daheim hab.

Kommentar

• go deep!

Also, bei mir gibt es nach dem zweiten Saitenriss nur noch Doppelknoten!!! Wie das elegant geht, habe ich mir letzte Woche zeigen lassen

Schade, das ich keine Fotos einstellen kann

gd!

Kommentar

Lädt...