Prince O3 Club im Saitenforum

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

Zitat von schorsch
    ...ich bin der maria-experte hier und muss etwas zum O3 white sagen !
    wir alle spielen das normale modell. sie hat eine modifizierte version (extra für sie gemacht) und die sieht wie folgt aus:

Oh, das bist du, das war der Beweis
    Zitat von schorsch
    ...baut mir jemand...last but not least: ein prince o3 altar

Kommentar

• schorsch
      Veteran
      • 26.04.2006
      • 1793

*sigh
      Prince O3 Speedport White MP Pro
      fav' players:
      Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• tennismieze

Bei Kellersports sinken die Preise für die O3-Schläger! Einzig der Red ist mit 172€ noch reichlich teuer. Dagegen ist der Hybrid Lite mit rund 105€ ein richtiges Schnäppchen. Es wurde aber auch Zeit, daß die O3-Schläger im Preis sinken. Ich fand sie von Anbeginn zu teuer.

Kommentar

• go deep!

Hi mieze,

nun, mit ein bischen Glück und Verstand konnte man bisher die auch für uns Ottonormaltennisspieler möglichen 40 % auf den UVP sogar noch etwas drücken - Grüße
          gd!
          Zuletzt geändert von Gast; 08.11.2006, 20:02.

Kommentar

• go deep!

hab mir vorhin das passende schwarzweiß outfit bei tw bestellt prince crew shirt und trucker cap - gerade so unter 5 euro zoll und steuer
            mal wieder was "dezenteres" - extra für nussloch und O.S.

Kommentar

• schorsch
              Veteran
              • 26.04.2006
              • 1793

grr böse. bin schüler und hab kein geld für solche spässe
              Prince O3 Speedport White MP Pro
              fav' players:
              Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• go deep!

Ich habe eben von Keller Sports die Info bekommen, ich hätte einen Nutzer aus dem Saitenforum geworben, und jetzt beschwert er sich wie folgt:
                "hallo
                finde es unfair daß ein go deep,warum auch immer das racket für 116 euro bekommt, und ich nicht.werde es publik machen wie unfair ihr mit kunden umgeht.gibt ja viele foren dafür,u.a. auch ebay-forum.
                go deep hat mich animiert euch zu fragen,da er ohne probleme das racket für 116 bekommen hat.darf ich fragen warum er und ich nicht???
                bin echt sauer.
                sertan"

Ich kenne keinen Sertan und habe niemanden geworben, hier wird augenscheinlich versucht Keller Sports und mich zu verkackeiern

Meinen Schläger habe ich privat erworben.
                gd!

Kommentar

• lemmie

... unglaublich.
                  Aber es lesen hier bestimmt ne Menge Leute anonym mit,
                  vielleicht sollten wir dann so Sachen wie "special-prices"
                  lieber per pm austauschen.

Ahoi, Lemmie

Kommentar

• tamas

...tönt nach erpressung,ganz schlimm!
                    @go deep
                    kannst du mal darüber berichten ob du ein unterschied merkst mit dem harte
                    grommets? bin eigentlich ganz zu frieden ohne aber wenn du auch besser findest mit, dann würde ich auch bestellen.

danke und gruss, tamas

Kommentar

• go deep!

@ tamas
                      Das werde ich sehr gerne tun - um überhaupt eine Vergleichsmöglichkeit zu haben, werde ich eine der Saiten bzw. Hybrids spielen, die ich bisher auf dem White gespielt habe, nix neues - noch nicht...

lg gd!

P.S.: Der Typ ist ein Spinner, das ist ärgerlich, aber naja, man sollte sie nicht ernster nehmen als nötig! Solange sie nicht wissen, wo man wohnt...

Kommentar

• tamas

super vielen dank!
                        gem. TW testbericht (was du auch schon sicher gelesen hast) sollte das racket mit dem härtere grommets noch mehr feedback und kontrolle vermitteln. bin schon gespannt ob du dass auch bestätigen kannst!?

Kommentar

• go deep!

@ tamas
                          mal schauen aber, ich kann eben nur für mich sprechen nicht für tw oder jemanden anderen...du weißt wie unterschiedlich subjektive Eindrücke verschiedener Spieler/Tester sein können...

lg
                          gd!

Kommentar

• tamas

ja da hast du absolut recht, was für dich top ist kann für mich schlecht sein
                            und umgekehrt, selbst wenn man spielerisch auf dem gleiche level ist.

gruss, tamas

Kommentar

• go deep!

Hallo tamas,

bitte schreibe doch einmal, wie du die 20 Gramm (Blei, Silikon?) in deinem Schläger verteilt hast danke dir!

Edit: Mein Schläger ist nun frisch bespannt mit MSV Co-Polymo Focus 1.27 längs und Focus 1.18 quer, 25/26 kg...drauf habe ich - noch - die weichen Grommets...mit einem kleinen Dämpfer habe ich schon ein sehr direktes/rückmeldendes Schlaggefühl.
                              Das heisst, ich vermute, das mir das harte Kunststoff-Ösenband mit einer Polybesaitung "zuviel" wäre...bei einer Poly/Multi-Besaitung oder Multi pur sieht das möglicherweise schon ganz anders aus.
                              Es geht halt nichts über selbst ausprobieren

I'll keep you updated!
                              Zuletzt geändert von Gast; 11.11.2006, 08:44.

Kommentar

• Safinator

Demnächst gibts eine Fortsetzung meines O3 Midsize, der ist jetzt mit Babolat VS Touch bespannt! Bin selber sehr gespannt.

Kommentar

Lädt...