Prince O3 Club im Saitenforum

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

oh, ja...gern

ich find ja persönlich das more schon richtige löcher sind auch wenn ihre grösse im vergleich zu den o-ports eher lO3cherlich ist

also, dann willkommen im löcher-club

roller hat rollen, aber keine löcher, auch wenns vom prinzip her ähnlich ist...war aber hundsscheissgemein zu bespannen :kotz:
    und powerholes, naja, längere öffnungen das die saite sich mehr vertikal bewegen kann, aber nicht "you spin me (right) round baby, right round..."

hoffe, du bist zufrieden

Kommentar

• Nightwing

danke.

Kommentar

• lemmie

bei overstock gibts nur Klamotten.
        Schade.
        Und ich denke nur die O3 serie gehört hier hin.
        Die aus der MORE-serie haben ja maximal normal große
        Löcher.. dann kann ich mit meinem Hornett Tungsten MP
        ja auch kräftig mitposten.....

Ahoi, Lemmie

Kommentar

• go deep!

@ Lemmie

Klar hat die more-Serie normal grosse Löcher, aber eben KEINE Ösen = feiner Unterschied

Kommentar

• Nightwing

damit dürfte ich ja wohl der rechtmäßige präsi des clubs sein. mein schläger hatte ja schon löcher als an die hässlichen (imo) O-dinger noch nichtmal gedacht wurd.

Kommentar

• go deep!

Zitat von Nightwing
              damit dürfte ich ja wohl der rechtmäßige präsi des clubs sein. mein schläger hatte ja schon löcher als an die hässlichen (imo) O-dinger noch nichtmal gedacht wurd.

aber nur mit Benutzertitel Prince O Chairman - quasi O3 Club Mod
              Zuletzt geändert von Gast; 15.11.2006, 23:07.

Kommentar

• tamas

@go deep

ich habe mal etwas im TW gelesen habe ausprobiert und bin schlicht und einfach begeistert!
                ich wollte nicht sofort darüber berichten erst wenn meine meinung gefestigt ist aber die richtung ist ganz sicher festgelegt (für mich zumindest)
                meine whites wiegen jetzt schon um die 350 gramm bespannt. ich habe mehr als 20 gramm an einer stelle angebracht!!! nämlich direkt nach dem gripabschluss! es funktioniert und meine drive roddick hat sich im vergleich als eine richtige wackelgerät entpuppt!
                ich habe schon mehrmals mit diese einstellung gespielt und für mich gibt es kein zurück mehr.

gruss, tamas

Kommentar

• olli72

@ tamas

Was hat bewogen den O3-White, und nicht den O3-Tour zu nehmen ? Am Tour hättest du nicht so viel Blei gebraucht, und er wäre von Haus aus schon mehr auf Kontrolle ausgelegt.

Kommentar

• tamas

nach dem drive roddick habe mit dem white absolut keine kontrollproblemen!
                    03 tour habe ich schon gehabt, bin aber froh mit dem white ein wenig mehr energie zu haben. ob ich am schluss 25 oder 35 gramm blei brauche, machts
                    für mich keine unterschied.

gruss, tamas

Kommentar

• olli72

... kannst du mal ein Bild von den Racket mit dem angebrachten Blei posten ?

Kommentar

• tamas

@olli72
                        zwar habe ich hier noch nie ein bild gepostet, aber ich hoffe es ist selbsterklärend! ich versuche es heute noch.

gruss, tamas

Kommentar

• tamas

ich hoffe die bilder sind da!?

doch es sieht gut aus. am griffbandende habe ich ca. 22 gramm, im herzbereich ca. 8 und auf 10 und 2 uhr position je ca. 3 gramm.
                          gesamtgewicht ist 354 gramm, balancepunkt 33.3 cm, kopflast 183 gramm. das racket spielt sich fantastisch, habe als vergleich auch meine "altlasten"
                          herangezogen aber schnell wieder hingelegt. meine aktuelle einstellung ist um welten besser als die ladenversionen.
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von Gast; 16.11.2006, 22:42.

Kommentar

• go deep!

Schöne Bilder, besonders das zweite, tamas ich selbst würde meinen White nicht verbleien, für mich hat er so wie er ist ein wunderbares Handling und ich kann ihn beim Aufschlag sehr gut (für meine Verhältnisse ) beschleunigen!

Aber es ist, ich finde es toll, wenn Leute mal etwas ausprobieren und dann für sich eine tolle Erfahrung, Entdeckung machen in diesem Sinne wünsche ich dir noch lange Spass und Erfolg mit dem Schläger

P.S.: Hast du vorher auch schon einmal ausprobiert, ein Ledergriffband draufzumachen und das Mehrgewicht von ca. 10 Gramm dann im Kopf zu verteilen? Oder war, wäre dir das dann noch zu leicht?

Danke.

Kommentar

• tamas

@go deep

habe probiert! wenn ich die angesprochene ca. 22 gramm auf die ganze grifflänge verteile schwingt das racket viel unhomogener.
                              meine einstellung schwingt sich wie aus einem guss.
                              ich bin wirklich absolut begeistert und bin gerade dabei mein zweites racket
                              auf die gleiche weise abzustimmen.

Kommentar

• go deep!

@ tamas
                                Was ich noch nicht verstehe: Du hast 22 Gramm am Griffende, 8 Gramm auf der 6 Uhr Position und 6 Gramm auf 2 und 10 Uhr verteilt.
                                Da müsste der Schläger doch eigentlich mehr als nur 2 mm grifflastiger werden (Balancepunkt serienmässig unbespannte 325 mm).

Danke.

Kommentar

Lädt...