Prince O3 Club im Saitenforum
Einklappen
X
-
DralliaufsBalli
-
Mann, Terrier du hast eine eiserne Vorhand!
Was war das für eine Quersaite? Wieviele Stunden hatte die am Buckel.
lg.Kommentar
-
DralliaufsBalli
-
go deep!
-
tamas
mit dem 03 tour MP habe ich am anfang zimlich kämpfen müssen um die länge
zu halten. mit dem powerlevel angaben hinkt wirklich ein wenig, mit dem white habe ich nicht das gefühl mehr energie zu haben als mit dem Tour MP.Kommentar
-
go deep!
--> http://www.prince.ac <--
direkter Link auf die japanische Site
Sag mal einer, warum es solch viele Schläger extra nur für die Japonesen hergestellt gibt...ist doch krank
Ganz nett widerum die unten durchlaufende Leiste, klickt mal auf Hello Kitty und anderes *g*
gd!Kommentar
-
Die Japonesen sind kleiner, essen anders, wohnen anders, arbeiten anders und deshalb spielen sie auch anders Tennis
Also viele Schläger für die^^"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
haha
1. die sind verrückt nach neuen technologien
2. die kaufen alles, wenn sie mal anfangen.
3. sie lieben maria sharapovaPrince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
DralliaufsBalli
-
olli72
-
go deep!
January O7...its coming...O7 sneak peek...schönes Intro für die neuen Schläger ...einfach gut gemacht ... nur für Fans ...ggg
Kommentar
-
tennismieze
Gibt es einen signifikanten Unterschied im Spielbetrieb zwischen reinen O3-Schlägern und Hybriden?Kommentar
-
Hallo, Leute.
Da heute Geburtstag, habe ich den Tour nun auch. Beim Probespielen hab ich ja schon festgestellt, dass das ein super Schläger für mich ist.
Allerdings ist der halt ein Testschläger, und die drei Dämpfernippel von Prince fehlen (dafür ist ein anderer drin).
Kann ich Prince Deutschland einfach ne Mail schreiben, dass ich sie verloren hab und neue bekomme? (edit: Wie erreiche ich Prince Deutschland eigentlich?)
SebastianZuletzt geändert von Blacky; 19.12.2006, 14:50.Mein Equipment:
www.bonscha-tennis.dl.am
Mein anderes Hobby:
www.messerforum.net , www.bornemann-messer.dl.amKommentar
-
go deep!
Kommentar
Kommentar