So Leuts, der Red ist endlich eingetroffen, habe ihn auch gleich besaitet. Scheint auch richtig gemacht zu sein, die Knoten sind alle dort, wo sie sein sollen. Freue mich auf das erste Testen heute Abend!
Prince O3 Club im Saitenforum
Einklappen
X
-
tennismieze
-
Tschevap
...erinnert ihr euch nicht...nicht mehr...dieser Moment, von dem man sich gerne im nachhinein einredet "es war das Bier, das muss das Bier gewesen sein..."
...dieses diffuse Licht, der Schatten, der aus dem Dunkel heraustritt...
...es war nicht das Bier, es war das LICHT
...euch zu betäuben, war leicht, auch terrier in Hypnose den Wunsch einzutrichtern, moya fan den O³ White zum antesten zu geben...aber die eigentliche Gehirnwäsche, die mein Freund Dr. Mabuse und ich dem moya fan verpassen mussten, damit sein sein Wille gebrochen wird und er vom Aero Pro Drive abschwört...das war harte Arbeit!
...im Schlaf murmelte er noch ein paar Mal "Rafa, Rafa...", doch sein Wille war gebrochen...Danke dir, oh Mabuse!
MUUUUAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAA AAAAAAA
Servus
gd!
Das ist also doch ne Sekte!Kommentar
-
Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
So Leute, hier kommt meine Erfahrung mit den O3ern
begonnen hat sie im Frühjahr 2006 - mit dem Red
hab ihn 2 Stunden gespielt, und war total entäuscht
spielte sich wie eine Steinschleuder
keine Power beim normalen Topspin, und wenn ich ihn zu gerade traf war er hinten im Zaun, auch war keine Kontrolle erzielbar - kurz gesagt er streute wie eine Geiskanne - zumindest für mich
der nächste Test war dann der Tour MP
noch eins ist nicht unerheblich: ich hatte dafür die letzten Jahre nur extrem leichte Rackets gespielt - zuletzt den Prince Air Stick TT - aber irgendwie war da mal die Luft raus und ich bekam keine Power mehr in meine Schläge
also zum Tour:
aus diversen Berichten von denjenigen, die ihn bei uns spielen (Prince ist leider nur sehr schwer zu bekommen) wusste ich, dass man eine recht lange Eingewöhnungszeit braucht, aber dann geht die Post ab
und so nahm ich mir 2 Monate, genug zum Eingewöhnen bis zu unserer Mannschaftsmeisterschaft, die immer im Mai beginnt
ich war dann eigentlich sehr zufrieden mit dem Pracker, nur musst du halt immer aktiv spielen, Passivität verträgt er überhaupt nicht
Tja, bis mir dann 1 Woche vor Meisterschaftsbeginn im Training beide Saiten rissen und ich mit meinem alten weiterspielen musste
und was dann folgte, kennt glaub ich jeder: das alte Racket spielte sich perfekt - das wars dann auch mit dem Tour
ich konnte ihn jedoch einem Mannschaftskollegen weitergeben, der ihn jetzt auch noch spielt - und das nicht allzu schlecht
Dann kam der White
hab ihn bei ner ebay aktion um 100 euronen ersteigert, ich dachte mir, um den Preis ists egal, wenn er nicht passt
Und den spiel ich heute noch, was soll ich sagen
bin ein echter Fan geworden, wie der Robert deNiro in The Fan
ich spiel ihn seit kurzem mit ner genialen Hybridkombi
MSV Hex 1,10/ MSV Multi Q10 1,30
da gibts auch nen eigenen Thread drüber vom godeep
die kann ich jedem nur empfehlen
lg
PiMr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
Dunlop Aerogel 200 18/20
MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40Kommentar
-
Hi,
ich hab schon so ziemlich jeden Schläger getestet oder gespielt, den es gibt ( naja kleine Übertreibung meinerseits, aber auch nicht sehr weit davon entfernt ). Unter anderem im vergangenen Frühjahr den Prince O³ Tour. Hab den auf der letzen Nussloch Challenge getestet und für sehr gut empfunden, woraufhin ich mir dann im Frühjahr kurz vor dem Beginn der Medensaison drei Stück des O³ Tour MP zugelegt hab. Okay, soweit, sogut, aber dann gings raus auf Sand. Und was soll ich sagen? Es ging nichts, aber auch gar nichts mit dem Schläger zusammen. Am Anfang hab ich das auch noch auf die länger anhaltende Eingewöhnungsphase geschoben, aber es wurde einfach nicht besser. Ich hatte mit dem Schläger ein stumpfes Gefühl, daraus resultierend kein gescheites Feedback, kaum Spin in den Schlägen und meine starke Vorhand verpuffte wirkungslos irgendwo in der Umgebung des T- Felds. Da hatte ich eigentlich innerlich mit dem Kapitel O³ für alle Zeiten abgeschlossen und richtete mein Augenmerk auf andere Schläger, welche ich auch in der Zwischenzeit dann spielte. Jetzt hatte ich letztens die Möglichkeit, den O³ White anzutesten. Hatten nur noch wenige Minuten Hallenzeit zur Vefügung und ich dachte mir so, okay Jens, zu verlieren hast du nichts, dann teste den eben mal. Und dann, Holla die Waldfee, was war das denn? Super Gefühl, toller Spin, sehr gute Kontrolle und knackiges Feedback. Und das obwohl der Schläger eine für mich zu kleine Griffstärke hatte und zudem mit einer Hybrid besaitet war, was mir als Poly Spieler erfahrungsgemäß eher weniger entgegenkommt, außerdem hatte ich Schmerzen im Handgelenk, aber ich merkte direkt, was das für ein Racket ist. Tja und jetzt spiel ich den mit der Luxilon Big Banger Alu Power Rough und 22 Kilo und mag nichts anderes mehr spielen. Hoffentlich hat diese Aussage dann auch im Frühjahr und Sommer noch ihre Gültigkeit und Berechtigung.Zuletzt geändert von moya fan; 01.02.2007, 18:26.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
lasse-s
Kommentar
-
tennismieze
Dreiviertel Stunde Einzel und dreiviertel Stunde Doppel gespielt. Der Red kommt mir ziemlich leicht vor, auch im Vergleich zu meinen getunten Babolat Z Max. Ich muß den Schläger noch mal nachwiegen. Eigentlich soll er ja 280g wiegen, die Babos müßten so um die 270g liegen plus jeweils die Signum Poly Plasma 1.18. Könnte sich das Swingweigt so auswirken? Das ist der einzige Unterschied, der zugunsten der Babos ausschlägt.Kommentar
-
DralliaufsBalli
-
rebelzer
@terrier
habe auch schon messungen der O3 durchgeführt. alle dt-werte deutlich tiefer als normal. mußt dein ert erst auf die o3 kalibrieren. dann gibt es zuverlässige werte.Kommentar
-
Mr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
Dunlop Aerogel 200 18/20
MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40Kommentar
-
Benedikt
Muss mal am Rande(gehört ja zu dem Thema O3 dazu) die deutsche Prince-Vertretung loben. Hab mal Abends auf dem Anrufbeantworter gesprochen, am nächsten Morgen der Rückantwort. Es ging um den Bespanntool, den die Sportfachgeschäfte oft den Kunden unterschlagen. Fazit daraus: Bekomme den Tool zugeschickt, und der Vertreter wird mit den betroffenen Intersport und Decatlon-Geschäften mal reden.
Wenn es off... war tut es mir leid.Kommentar
-
nö, ist schon gut. die schweizer vertretung ist auch so super. hab am nachmittag angerufen und mal nach so dämpfern gefragt. am nächsten tag waren zwei in meinem briefkasten mit PERSÖNLICHEM brief und das alles gratis.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
go deep!
Spätestens übermorgen kommen Prinz#2 und Prinz#3, beide mit Tool und beide mit zusätzlichem hard grommet!Kommentar
-
moya ist voll begeistert vom whitey super so ! ! ! prince to take over the world of tennis. prince ist offizieller sponsor des open gaz de france in paris. nächste woche spielen da die damen.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
Kommentar