Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ja, mit dem harten Öseneinsatz spielen sich die Dinger für meinen Geschmack definierter, knackiger, ohne den großen Sweetspot und das angenehme Schlaggefühl einzubüßen.
habe mit quer härter schon öfter beim prestige getestet und war nie zufrieden mit der gesamthärte. daher habe ich beim tour ms bisher auf weitere test verzichtet.
da der tour einen etwas kleineren kopf und schmaleren rahmen als der prestige hat, bin ich von 28/27 auf 27/26 runtergegangen. allerdings hat der tour ms in dieser härte mehr power als der prestige.
freue mich schon darauf, in nussloch endlich mal ein paar bälle mit dem white zu
prügeln.
hi,
wenn du schon so sehr auf den ball drischt und entsprechend hart bespannst, dann probier doch einfach mal tps ich bin nun zu der überzeugung gelangt, das es bei meiner bevorzugten bespannhärte von um die 24 kp und dem sehr großen o3-sweetspot nichts bringen wird mit tps zu bespannen; aber vielleicht hilft es ja bei dir, du prügler!
ich, Du, go deep, terrier, Killerbine. Das sind jetzt die, von denen ich es weiß.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Kommentar