Prince O3 Club im Saitenforum

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Paddinho

stimmt, hat er ja geschrieben...wer lesen kann ich klar im Vorteil

Kommentar

• go deep!

Wie hat einmal eine frühere Freundin zu mir gesagt..."an meine Haut lasse ich nur Wasser und René!" ...
      War auch nett, aber nix Blei, und das gilt auch für meine Whities...wenn ich ein "satteres" Schlaggefühl und zwanzig Gramm Mehrgewicht haben wollte, würde ich wohl einen anderen Schläger spielen

Überlege aber trotzdem, sie mal zu Dennis zu schicken, um sie auf einen Nenner bringen zu lassen...DAS macht mich dann schon neugierig

Kommentar

• pirce1
        Veteran
        • 21.01.2007
        • 1077

Der Schrumpfschlauf war eigentlich für die Griffstärke gedacht und nicht zur Gewichtserhöhung der Whity´s
        Mr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
        Dunlop Aerogel 200 18/20
        MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
        25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40

Kommentar

• bauerpower
          Benutzer
          • 26.08.2006
          • 72

so wollt mich auch mal beim club anmelden *g* spiele den o3 tour ohne zusatzgewichte und mit der kirschbaum p2(taugt mir einfach die saite) gibt eigentlich nichts auszusetzten am schläge,r außer dass es kein longbody gibt kann ihn nur weiterempfehlen

Kommentar

• go deep!

little bro' is watching you...

Kommentar

• go deep!

Macht schon Appetit auf den O3 Speedport Black

Kommentar

• rebelzer

die sch.... o-ports. heute wieder 2-mal die plasma in 1,18 beim besaiten gerissen.

Kommentar

• rebelzer

habe mittlerweile einen 2. o3 tour ms. die schläger liegen 5 gramm und 0,3mm balance auseinander. leider sind diese großen toleranzen auch bei prince standard.

Kommentar

• schorsch
                    Veteran
                    • 26.04.2006
                    • 1793

mir ist heute die big banger ace gerissen... wäre das erste mal, dass das passiert ist und ich hätte auch das erste mal ne big banger gespielt... bin doch extra 10 % mit dem besp.gewicht runtergegangen 26 fr. im *****
                    Prince O3 Speedport White MP Pro
                    fav' players:
                    Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• rebelzer

ist mir bisher auch noch auf keinem "normalen" schläger passiert. letzten sommer
                      ist mir beim o3 tour mp auch die enduro pro 3-mal hintereinander bei der 5.quersaite an den o-ports beim spannen der saite zerfetzt. es war keine beschädigung oder scharfe kante sichtbar.

Kommentar

• go deep!

Zitat von rebelzer
                        die sch.... o-ports. heute wieder 2-mal die plasma in 1,18 beim besaiten gerissen.
                        Sorry, aber Plasma ist auch wirklich scheiße zu bespannen, auch im Vergleich zu Pro Line, Focus, Cyber Flash...

Kommentar

• schorsch
                          Veteran
                          • 26.04.2006
                          • 1793

oh, ja. bei mir ist es auch bei den quersaiten passiert. es hat sich nicht schlimm angefühlt. war so easy zum bespannen, aber plötzlich *doing* reisst die seite. hat mich wirklich genervt, da sie teuer ist und ich sie übers internet bestellt habe. na ja, hab jetzt wieder eine neue saite drauf. war heute also ziemlich fleissig :-) habe ja ferien.

trotzdem habe ich mich heute freuen können. habe nämlich auch baghdatis' kleider mitgeliefert bekommen. das shirt habe ich in schwarz genommen nicht etwa in gelb. das gelbe sieht zwar super aus, nur trage ich gelb nicht besonders gerne ;-)

schwarzes racket, schwarze schuhe, schwarze kleider... na ja
                          fav' players:
                          Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• rebelzer

Zitat von go deep!
                            Sorry, aber Plasma ist auch wirklich scheiße zu bespannen, auch im Vergleich zu Pro Line, Focus, Cyber Flash...

natürlich ist die plasma empfindlich, aber ich habe sie schon ca. 50-mal besaitet ohne einen riss beim bespannvorgang. bis heute zumindest.
                            die hex vom doctor in 1,1mm hatte das gleiche schicksal.
                            Zuletzt geändert von Gast; 10.04.2007, 23:09.

Kommentar

• schorsch
                              Veteran
                              • 26.04.2006
                              • 1793

he, go deep! was sollte der schlägerwechsel ?

silber rot? spielst du bald den speedport red?
                              fav' players:

Kommentar

• lemmie

So langsam wirds hier leerer.....

Naja, ihr könnte ja noch einen Ex-O3-Club gründen.

;-)

Kommentar

Lädt...