stimmt, hat er ja geschrieben...wer lesen kann ich klar im Vorteil
Prince O3 Club im Saitenforum
Einklappen
X
-
Paddinho
-
go deep!
Wie hat einmal eine frühere Freundin zu mir gesagt..."an meine Haut lasse ich nur Wasser und René!" ...
War auch nett, aber nix Blei, und das gilt auch für meine Whities...wenn ich ein "satteres" Schlaggefühl und zwanzig Gramm Mehrgewicht haben wollte, würde ich wohl einen anderen Schläger spielen
Überlege aber trotzdem, sie mal zu Dennis zu schicken, um sie auf einen Nenner bringen zu lassen...DAS macht mich dann schon neugierigKommentar
-
Der Schrumpfschlauf war eigentlich für die Griffstärke gedacht und nicht zur Gewichtserhöhung der Whity´sMr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
Dunlop Aerogel 200 18/20
MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40Kommentar
-
so wollt mich auch mal beim club anmelden *g* spiele den o3 tour ohne zusatzgewichte und mit der kirschbaum p2(taugt mir einfach die saite) gibt eigentlich nichts auszusetzten am schläge,r außer dass es kein longbody gibt kann ihn nur weiterempfehlenKommentar
-
go deep!
little bro' is watching you...
Kommentar
-
rebelzer
-
rebelzer
habe mittlerweile einen 2. o3 tour ms. die schläger liegen 5 gramm und 0,3mm balance auseinander. leider sind diese großen toleranzen auch bei prince standard.Kommentar
-
mir ist heute die big banger ace gerissen... wäre das erste mal, dass das passiert ist und ich hätte auch das erste mal ne big banger gespielt... bin doch extra 10 % mit dem besp.gewicht runtergegangen 26 fr. im *****Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
rebelzer
ist mir bisher auch noch auf keinem "normalen" schläger passiert. letzten sommer
ist mir beim o3 tour mp auch die enduro pro 3-mal hintereinander bei der 5.quersaite an den o-ports beim spannen der saite zerfetzt. es war keine beschädigung oder scharfe kante sichtbar.Kommentar
-
go deep!
Kommentar
-
oh, ja. bei mir ist es auch bei den quersaiten passiert. es hat sich nicht schlimm angefühlt. war so easy zum bespannen, aber plötzlich *doing* reisst die seite. hat mich wirklich genervt, da sie teuer ist und ich sie übers internet bestellt habe. na ja, hab jetzt wieder eine neue saite drauf. war heute also ziemlich fleissig :-) habe ja ferien.
trotzdem habe ich mich heute freuen können. habe nämlich auch baghdatis' kleider mitgeliefert bekommen. das shirt habe ich in schwarz genommen nicht etwa in gelb. das gelbe sieht zwar super aus, nur trage ich gelb nicht besonders gerne ;-)
schwarzes racket, schwarze schuhe, schwarze kleider... na jaPrince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
rebelzer
natürlich ist die plasma empfindlich, aber ich habe sie schon ca. 50-mal besaitet ohne einen riss beim bespannvorgang. bis heute zumindest.
die hex vom doctor in 1,1mm hatte das gleiche schicksal.Zuletzt geändert von Gast; 10.04.2007, 23:09.Kommentar
-
lemmie
Kommentar
Kommentar