hat jemand mehr infos über den speedport tour?
Prince O3 Club im Saitenforum
Einklappen
X
-
rebelzer
-
DralliaufsBalli
-
rebelzer
-
go deep!
Kommentar
-
Kommentar
-
go deep!
Ich hatte gestern schon ein imageshack.us shot gemacht, es dann aber wieder gelöscht als ich rebelzers Post gesehen habeKommentar
-
Sieht doch noch ganz gut aus.
Du musst bei den Quersaiten das Boomerang-Tool einsetzen, das bei den Schlägern dabeigewesen sein sollte.
Guckst Du hier auf Seite 2:
Ansonsten brauchst Du einen feststellbaren Teller, dann geht das auch ohne Tool.Gruss,
Howy
Speedport Tour - Bilder
Also, jetzt hier...für alle, die sie noch nicht kennen...
Power level 875 for the Speedport Tour vs., 800 for the O3 Tour, swingweight 300 vs. 295, unstrung weight 11.3 oz, 320 g vs., 10.9 oz, 310 g, same balance 12.2 in, head size 97 sq in vs., 100, Same 16 x 18 pattern. The beam looks like 21-22 mm straight beam vs., 18-20mm tapered beam for the O3 Tour. So the Speedport Tour is slightly beefier."Zuletzt geändert von Gast; 06.06.2007, 19:20.Kommentar
-
O3 Hard Grommets
Hallöle,
bin seit kurzem auch ein O3 Besitzer und möchte mich daher auch beim O3 Club anmelden.
gleich mal ne Frage.
Ich habe den O3 Tour MP und habe gelesen dass der sich mit den "Hard Grommets" noch besser spielen lässt.
Kann das jemand bestätigen ?
Wenn ja, wo bekomme ich das Teil ?
Gruss
gsibergerKommentar
-
Kann mir einer oder auch mehrere der O³ Experten in diesem Fred mal ausführen wie die Unterschiede der einzelnen O³ Modelle ausfallen?
Ich habe bisher nur den White gespielt und kam sehr gut zurecht damit, würde ihn mir auch kaufen. Oder soll ich vorher noch nen anderen der Familie unbedingt testen?
THXKommentar
-
tennismieze
Schau mal in die Schlägertests, dort findest Du den Red, den Silver und den Tour. Das sollte Dir schon mal weiterhelfen. Wenn Du allerdings wirklich so zufrieden mit dem White bist, solltest Du auch dabei bleiben.Kommentar
-
rebelzer
der nachfolger vom white, der speedport black wird im herbst rauskommen. wenn du noch ein paar wochen abwarten kannst wirst du den white sicher zu einem superpreis bekommen können.Kommentar
Kommentar