kann mir eigentlich nicht vorstellen das die speedport-modelle black und tour schon lieferbar sind. bei prince hat man mir vor 2 wochen auf meine nachfrage den liefertermin herbst 07 genannt.
Prince O3 Club im Saitenforum
Einklappen
X
-
rebelzer
-
jo mir wurde das auch genannt. aber da steht ja nix besonderes bei tennistown. weiss auch ned was das soll.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
aber ob sie wirklich lieferbar sind...Kommentar
-
Mr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
Dunlop Aerogel 200 18/20
MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40Kommentar
-
rebelzer
die schläger sind laut princevertreter erst ab anfang/mitte september in deutschland lieferbar. somit ist tennistown wohl etwas zu voreilig mit der präsentation von den neuen modellen.Kommentar
-
Bin nun auch Besitzer von O3 White
Servus an alle,
ich hoffe, dass ich noch zum O3 Clu beitreten darf nach langem testen habe ich mich auch entschlossen, den O3 White zu spielen. Meinen ersten habe ich folgendermassen bespannen lassen: Isospeed Professional mit 25 längs und 24 quer. Ich habe zwar relativ wenig Probleme mit meinem "Golferarm" aber nach ein paar Stunden spielt sich das Racket recht schwammig. Meinen zweiten Schläger werde ich nun mit einer Babolat CUSTOM HYBRID XCEL+HURRI 1.25 längs mit 25 und quer mit 26 versuchen. Ich hoffe, dass diese Bespannung eine längere Zeit konstant bleibt als die Isospeed oder was meint ihr?
@go deep,
spielst Du immer noch mit den Hard Grommets? Habe vor einer Woche an die Schweiz eine Email geschickt, aber bisher noch keine Antwort erhalten.Kommentar
-
Nightwing
Kommentar
-
Victorious
-
go deep!
-
Blake spielt auch nur mehr nen Paintjob und keinen O3
Bild ist von den
2007 Countrywide Classic
July 20, 2007, Los Angeles, California, USA
Photography by Harvey Rubin.Mr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
Dunlop Aerogel 200 18/20
MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40Kommentar
-
rebelzer
blake ist mittlerweile wieder bei dunlop unter vertrag.
wer von euch 03-white-usern wird denn den neuen speedport black mal testen?Kommentar
-
Victorious
Kommentar
-
go deep!
:-)Kommentar
Kommentar