Prince O3 Club im Saitenforum

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rebelzer

kann mir eigentlich nicht vorstellen das die speedport-modelle black und tour schon lieferbar sind. bei prince hat man mir vor 2 wochen auf meine nachfrage den liefertermin herbst 07 genannt.

Kommentar

• schorsch
      Veteran
      • 26.04.2006
      • 1793

jo mir wurde das auch genannt. aber da steht ja nix besonderes bei tennistown. weiss auch ned was das soll.
      Prince O3 Speedport White MP Pro
      fav' players:
      Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• HIGHTOWER
        Moderator
        • 03.07.2003
        • 4979

Zitat von pirce1
        vergesst mal nicht den Zoll, der anfällt, wenn ihr das Objekt der Begierde aus den Staaten ordert - für uns Ösis sind das 19% Einfuhrsteuer des Einkaufspreises + 5€ Bearbeitungsgebühr
        das bedarf dann wohl großer Begierde, um die Speedports jetzt und sofort schon zu spielen
        tennistown ist aber ein deutscher shop. sollte also kein problem sein.

aber ob sie wirklich lieferbar sind...

Kommentar

• pirce1
          Veteran
          • 21.01.2007
          • 1077

Zitat von HIGHTOWER
          tennistown ist aber ein deutscher shop. sollte also kein problem sein.

aber ob sie wirklich lieferbar sind...
          ... und wiedereinmal verneige ich mein Haupt vor dem allwissenden Moderator
          Mr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
          Dunlop Aerogel 200 18/20
          MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
          25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40

Kommentar

• HIGHTOWER
            Moderator
            • 03.07.2003
            • 4979

nicht nötig, da du ja auch alles fast alles weisst. musst nur noch ein wenig mehr sitzleder auf dem stuhl kriegen

Kommentar

• rebelzer

die schläger sind laut princevertreter erst ab anfang/mitte september in deutschland lieferbar. somit ist tennistown wohl etwas zu voreilig mit der präsentation von den neuen modellen.

Kommentar

• HIGHTOWER
                Moderator
                • 03.07.2003
                • 4979

wer nicht mehr warten kann: bei TW können sie vorbestellt werden. am 23.07. sollen sie dann rausgehen. dann kommt aber die MwSt und allenfalls zoll dazu...

Kommentar

• wolfi
                  Benutzer
                  • 06.07.2007
                  • 48

Bin nun auch Besitzer von O3 White

Servus an alle,
                  ich hoffe, dass ich noch zum O3 Clu beitreten darf nach langem testen habe ich mich auch entschlossen, den O3 White zu spielen. Meinen ersten habe ich folgendermassen bespannen lassen: Isospeed Professional mit 25 längs und 24 quer. Ich habe zwar relativ wenig Probleme mit meinem "Golferarm" aber nach ein paar Stunden spielt sich das Racket recht schwammig. Meinen zweiten Schläger werde ich nun mit einer Babolat CUSTOM HYBRID XCEL+HURRI 1.25 längs mit 25 und quer mit 26 versuchen. Ich hoffe, dass diese Bespannung eine längere Zeit konstant bleibt als die Isospeed oder was meint ihr?

@go deep,

spielst Du immer noch mit den Hard Grommets? Habe vor einer Woche an die Schweiz eine Email geschickt, aber bisher noch keine Antwort erhalten.

Kommentar

• Nightwing

Zitat von Victorious
                    Wie jetzt?!
                    tja, bin wieder in einem anderen lager. da wo ich schonmal war.

Kommentar

• Victorious

Dann gleich' mal dein Profil an!

Kommentar

• go deep!

@ victorious

wieso wilson das wissen?

Kommentar

• pirce1
                          Veteran
                          • 21.01.2007
                          • 1077

Blake spielt auch nur mehr nen Paintjob und keinen O3

Bild ist von den

2007 Countrywide Classic
                          July 20, 2007, Los Angeles, California, USA
                          Photography by Harvey Rubin.
                          Mr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
                          Dunlop Aerogel 200 18/20
                          MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
                          25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40

Kommentar

• rebelzer

blake ist mittlerweile wieder bei dunlop unter vertrag.

wer von euch 03-white-usern wird denn den neuen speedport black mal testen?

Kommentar

• Victorious

Zitat von rebelzer
                              blake ist mittlerweile wieder bei dunlop unter vertrag.
                              Warum schaffen die es nicht, ihm mal ne AG 200-Lackierung zu verpassen?
                              Jetzt ist er schon seit den FO wieder bei Dunlop und spielt immer noch die schwarze Kelle (nur eben jetzt mit Dunlop-Logo)...

Kommentar

• go deep!

Zitat von LittleMac
                                Wenn ich Dir einen Tipp geben darf: Vergiss beide! Wenn Dir der O3 Red liegt - wovon ich jetzt mal ausgehe - dann würde ich als 645er an Deiner Stelle zum O3 White oder noch viiiieeel eher zum O3 Speedport Black greifen. Letzterer ist mal ein richtig gelungenes Gerät!
                                Da kann man doch nur feststellen: Jens, lass bitte Schlägertest vom Himmel Ra

:-)

Kommentar

Lädt...