Prince O3 Club im Saitenforum

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schorsch
    Veteran
    • 26.04.2006
    • 1793

Zitat von Victorious
    Warum schaffen die es nicht, ihm mal ne AG 200-Lackierung zu verpassen?
    Jetzt ist er schon seit den FO wieder bei Dunlop und spielt immer noch die schwarze Kelle (nur eben jetzt mit Dunlop-Logo)...
    habense schon. die lackierung ist blau nicht mehr schwarz.

ich will die dinger auch mal ausprobieren. (black and tour von speedport)
    Prince O3 Speedport White MP Pro
    fav' players:
    Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• go deep!

Hehe

Ich teste nur noch Saiten hat mir zwar auch mal kurz den Mund wässrig gemacht und mein Kleinhirn hat geliebäugelt, aber da hat meine Regierung (linke Gehirnhälfte ) doch ein Machtwort gesprochen...und ist außerdem noch viiiiel zu teuer ^^

Kommentar

• tennismieze

so nun heißt es wieder adieu, neues Racket, neues Glück und kein O3 mehr

Kommentar

• ImpCaligula
          Forenjunky
          • 24.05.2007
          • 2907

Zitat von rebelzer
          blake ist mittlerweile wieder bei dunlop unter vertrag.
          wer von euch 03-white-usern wird denn den neuen speedport black mal testen?
          Gemacht. Und er hat einen mehr als bleibenden Eindruck hinterlassen - leider - ich mag Prince irgendwie gar nicht. Aber selbst dann... die ersten Eindrücke waren super. versuche mal einen Tester aufzutreiben.
          ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• go deep!

Zitat von ImpCaligula
            ... die ersten Eindrücke waren super.
            Du meinst den White, oder?!

Dank an dich Imp, das dein 1.000 Beitrag in diesem schönen Thread steht!

Kommentar

• ImpCaligula
              Forenjunky
              • 24.05.2007
              • 2907

Zitat von go deep!
              Du meinst den White, oder?!

Dank an dich Imp, das dein 1.000 Beitrag in diesem schönen Thread steht!
              Nein - ich habe den O3 Speedport black getestet - und der war wirklich - phänomenal. Und das muss ich sagen als TF Freak und Prince unsympath.

Kommentar

• DralliaufsBalli

in the Zone ist halt doch was anderes als ein Brett in der Hand.

so gehts zumindestens mir grad bei der ganzen Testerei

mfg

Kommentar

• ImpCaligula
                  Forenjunky
                  • 24.05.2007
                  • 2907

Zitat von terrier
                  in the Zone ist halt doch was anderes als ein Brett in der Hand.
                  so gehts zumindestens mir grad bei der ganzen Testerei
                  mfg
                  Übersetz mir das mal bitte zu der Stunde - kapier ich jetzt nicht ganz

Kommentar

• go deep!

Wenn der KZen ein Brett wär, wär ich doch auch schon längs wieder in the zooOne

@ terrier
                    hab das mit dem Brett schon öfter von den TFs gehört, kann dies persönlich allerdings nur vom T-Fight 295 bestätigen, der in Richtung Radical ging, aber doch etwas "brettiger" zu spielen war, bei gleicher Kopfgröße und Gewicht

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von ImpCaligula
                      Übersetz mir das mal bitte zu der Stunde - kapier ich jetzt nicht ganz
                      das heißt das ich wohl weiterhin meine gegner mit hohen topspin langweilen mus

egal welchen schläger ich ausprobiere ,ich hab immer das gefühl ich hab ein holzbrett in der hand.

Kommentar

• ImpCaligula
                        Forenjunky
                        • 24.05.2007
                        • 2907

Nö - meinen TFeel 305 würde ich nicht als Brett bezeichnen. Aber schon als knackig vom Spielgefühl her. Die 2 Head waren für mich ein Brett. Aber der Prince hatte Bumms und Komfort .... ok - das kannte ich von den schon getesteten anderen Prince auch.

Aber dieser hatte auch noch, soweit sich das in der kurzen Zeit sagen lässt - Kontrolle. Bin überrascht.

Kommentar

• ImpCaligula
                          Forenjunky
                          • 24.05.2007
                          • 2907

Zitat von terrier
                          das heißt das ich wohl weiterhin meine gegner mit hohen topspin langweilen mus
                          egal welchen schläger ich ausprobiere ,ich hab immer das gefühl ich hab ein holzbrett in der hand.
                          Dann probier doch mal den O3 Speedport black. Selten - wirklich - so komfortabel gespielt. Aber ohne den Inserts (Ösen). Da wird er sofort deutlich härter und unkomfortabler.

Kommentar

• go deep!

MUUUAAAHAAAHAAAHAAAHAAAAAAA - welcome to the zooOne or to the Clup

Kommentar

• ImpCaligula
                              Forenjunky
                              • 24.05.2007
                              • 2907

Zitat von go deep!
                              MUUUAAAHAAAHAAAHAAAHAAAAAAA - welcome to the zooOne or to the Clup
                              Stopp Stopp.... erst werde ich denn nochmals spielen. Damit kann ich mich noch gar nicht anfreunden. Nen Prince spielen? Ne, muss nicht sein. Außer das Racket ist wirklich so genial, wie es die 20min war beim Testen. Aber mal langsam mit den Pferden - erst nochmals spielen.

Kommentar

• go deep!

Zitat von ImpCaligula
                                Stopp Stopp.... erst werde ich denn nochmals spielen. Damit kann ich mich noch gar nicht anfreunden. Nen Prince spielen? Ne, muss nicht sein. Außer das Racket ist wirklich so genial, wie es die 20min war beim Testen. Aber mal langsam mit den Pferden - erst nochmals spielen.
                                Das ist gut, das du das Speedport-Paulinchen gaaanz langsam aufzäumst

Bringt auch nix, schon nach einem Mal spielen entscheiden...Spieleindrücke posten ist was gaaanz anderes

Los! Poste deine ersten Spieleindrücke!

Edit: Habs gerade gesehen, du hast die schon gepostet, aber im falschen Thread.

Laut TW Review
                                Zuletzt geändert von Gast; 02.09.2007, 22:08.

Kommentar

Lädt...