Prince O3 Club im Saitenforum
Einklappen
X
-
go deep!
Hehe
Ich teste nur noch Saiten hat mir zwar auch mal kurz den Mund wässrig gemacht und mein Kleinhirn hat geliebäugelt, aber da hat meine Regierung (linke Gehirnhälfte ) doch ein Machtwort gesprochen...und ist außerdem noch viiiiel zu teuer ^^Kommentar
-
tennismieze
-
Gemacht. Und er hat einen mehr als bleibenden Eindruck hinterlassen - leider - ich mag Prince irgendwie gar nicht. Aber selbst dann... die ersten Eindrücke waren super. versuche mal einen Tester aufzutreiben.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
go deep!
Kommentar
-
***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
DralliaufsBalli
in the Zone ist halt doch was anderes als ein Brett in der Hand.
so gehts zumindestens mir grad bei der ganzen Testerei
mfgKommentar
-
Kommentar
-
go deep!
Wenn der KZen ein Brett wär, wär ich doch auch schon längs wieder in the zooOne
@ terrier
hab das mit dem Brett schon öfter von den TFs gehört, kann dies persönlich allerdings nur vom T-Fight 295 bestätigen, der in Richtung Radical ging, aber doch etwas "brettiger" zu spielen war, bei gleicher Kopfgröße und GewichtKommentar
-
DralliaufsBalli
Kommentar
-
Nö - meinen TFeel 305 würde ich nicht als Brett bezeichnen. Aber schon als knackig vom Spielgefühl her. Die 2 Head waren für mich ein Brett. Aber der Prince hatte Bumms und Komfort .... ok - das kannte ich von den schon getesteten anderen Prince auch.
Aber dieser hatte auch noch, soweit sich das in der kurzen Zeit sagen lässt - Kontrolle. Bin überrascht.
***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Dann probier doch mal den O3 Speedport black. Selten - wirklich - so komfortabel gespielt. Aber ohne den Inserts (Ösen). Da wird er sofort deutlich härter und unkomfortabler.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
go deep!
-
Stopp Stopp.... erst werde ich denn nochmals spielen. Damit kann ich mich noch gar nicht anfreunden. Nen Prince spielen? Ne, muss nicht sein. Außer das Racket ist wirklich so genial, wie es die 20min war beim Testen. Aber mal langsam mit den Pferden - erst nochmals spielen.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
go deep!
Bringt auch nix, schon nach einem Mal spielen entscheiden...Spieleindrücke posten ist was gaaanz anderes
Los! Poste deine ersten Spieleindrücke!
Edit: Habs gerade gesehen, du hast die schon gepostet, aber im falschen Thread.
Laut TW Review
Zuletzt geändert von Gast; 02.09.2007, 22:08.Kommentar
Kommentar