Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
ich suche ein "Mitteldings" zwischen dem Prince O3 Tour MS und dem Prince O3 White. Meint ihr der Prince o3 Speedport Black könnte das sein?
Spiele harte, flache Bälle also wenig Spin. Beidhändige Rückhand mit grossen schwung und Vorhand mit eher kompaktem seitlichen Schwung oder Lassovorhand. Einhändigen Slice auf der Rückhand spiel ich auch. Dazu kommt Netzspiel mit normalen und Drive oder Topsspinvolleys. Bin kein Seitenreisser.
Ich habe immer so das Gefühl, dass ein "Mitteldings" zwischen dem Tour und dem White perfekt für mich wäre und da der Black ein bisschen schwerer ist als der White jedoch leichter als der Tour, weniger Powerlevel als der White jedoch mehr als der Tour hat und einen dünneren Rahmen als der White Jedoch dickeren als der Tour hat wäre das vielleicht etwas für mich :-o Was meint ihr ?
Tour = T White = W
Beissender Slice T>W
Rückhand flach hart T>W
Normale Volleys. mehr Biss T>W
Service Flach T>W
Kontrolle/Länge T>W
Normale Volleys Maneuvrierbarkeit W>T
Drive oder Topspinvolleys W>T
Vorhand weniger Fehler (meine grösste Schwäche) W>T
Service Kick W>T
Dropshots W>T
Kommentar